Ja, ich mache immer so viel wie es geht gleichzeitig, auch wenn es mich von der Spiel-Performance einschränkt. Bin da sehr, sehr, sehr stark auf Progress gepolt.
Bei Blops 3 kämpfe ich zur Zeit z.B. nur mit der LCAR (ohne primary weapon), weil ich die auf Gold bringen muss, Nachteil 1.
Dann nutze ich High Caliber, was eher suboptimal für die Waffe ist, aber muss ja Headshots holen, Nachteil 2.
Dann spiele ich zur Zeit noch mit Overclock in Perkslot 1, weil ich grade noch das Hero-Headgear für Nomad hole, beides suboptimal, weil ich dafür Rejack nutzen muss, Nachteil 3 und 4.
Dann habe ich noch in meinem Scorestreak-Setup die KR-Unit, weil ich noch gut 5 Kills oder so mit der brauche um den Meister-Titel der Bodenangriff-Kategorie zu kriegen, obwohl die Chancen den mit der LCAR zu kriegen, gleich null sind, Nachteil 5.
Dazu spiele ich parallel immer noch auf Aufträge hin, obwohl die für so eine Klasse nahezu ungeeignet sind, vorgestern auch die 3 Uplink-Siege mit der Klasse geholt, obwohl es mit jeder auf Performance-getrimmten Klasse fünfhundertmal leichter wäre.
Sobald ich also alles freigeschaltet hab und nicht mehr an Challenges und co. denken muss, wird wohl auch meine Spielperformance etwas ansteigen, hab oben schon mal 5 Punkte, wo ich von Haus aus instant was besseres reinnehmen könnte. So dümpeln meine Stats sonst wo rum, weil ich halt alles mögliche an Challenges im Kopf habe und auch mitmachen will so früh es geht, und selbst wenn das vollkommen bekloppte sind wo ich dann 50 Mal bei sterbe in einem Match.