Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jup, gab in jedem Map-Pack ein Remake einer Classic-Map...
Verge ist ein Remake von Banzai aus WaW, Empire und Skyjacked sind jeweils Remakes von Raid und Hijacked aus Blops 2 und halt eben Outlaw als Standoff Remake...

Das heißt also jedes Spiel, das nicht dark, gritty und farblos ist, ist automatisch nicht ernstzunehmen? Aha, interessant...
Generell sehe ich kein Problem dadrin, wenn es nicht nah an MW ist, auch das müsstest du erstmal erläutern, warum das so schlimm ist...

Gibt's eigentlich schon Infos welche Konsole beim nächsten cod die nase vorn hat und die dlc's nen Monat eher bekommt? Oder werden beide vernünftig und teilen sich die Community brüderlich

Wat? Auf Nuketown campt man doch nicht? Außer du kriegst nen Kackteam, aber das liegt dann eher an denen als der Map, und wenn die Gegner es noch machen, noch besser für dich, free Kills. :D

Aber keinen Plan, spiele seit Monaten nur Chaos-Moshpit oder die spezielle Nuketown only Playlist, da sich die Map halt am besten eignet um zu leveln oder Sachen freizuschalten, kann also durchaus sein, dass die Spieler in anderen Playlist die auch bevorzugt mehrfach hintereinander voten.

Wird eh immer an den selben Stellen gecampt. Jeweils links und rechts bei den Autos. Aber Nuketown ist eh mehr Gimmick als ernsthaftes Spielen, von daher mervt es mich maximal dann, wenn die Map immer und immer wieder bespielt wird.

Dann musst aber agressiver pushen. Die Leute, die nur an den Seiten sitzen kann man ja relativ easy mit den gewohnten Wallrun Kombos überwältigen und dann auf die jeweilige Hausseite zurückdrängen...

Stimmt, geht auch, aber sowas werfe ich aus Prinzip nicht, sind immer "unsaubere" Kills, die mir keine Progression auf Waffen oder Skins geben.
Mach ich bei Titanfall auch so, keine Nahkampf oder Granatenkills, find das immer so witzig, wenn mich jemand im Nahkampf umkloppt, wogegen ich natürlich recht wenig machen kann, wenn ich 3 Treffer zum Kill mit meiner Waffe brauche und denk mir dann immer "Joa, cool, viel Spaß dann mit deinem Rot-Punkt-Visier und Digital-Tarnung für deine Faust, die du dadurch freischaltest" :D

Woran du wieder alles denkst. :D
Ich fauste sehr gerne um. Hab ich gestern eine halbe Runde lang gemacht in TF2, ausschliesslich, und dabei die Kills angeführt. Die meisten verstehen da die Welt nicht mehr. Aber ok, ich habe auch die Fliegermissionen in BF1 mit nur der rechten Hand gespielt, weils eben ging, bin da also etwas eigenartig. :gerri:

Ja, ich mache immer so viel wie es geht gleichzeitig, auch wenn es mich von der Spiel-Performance einschränkt. Bin da sehr, sehr, sehr stark auf Progress gepolt.

Bei Blops 3 kämpfe ich zur Zeit z.B. nur mit der LCAR (ohne primary weapon), weil ich die auf Gold bringen muss, Nachteil 1.
Dann nutze ich High Caliber, was eher suboptimal für die Waffe ist, aber muss ja Headshots holen, Nachteil 2.
Dann spiele ich zur Zeit noch mit Overclock in Perkslot 1, weil ich grade noch das Hero-Headgear für Nomad hole, beides suboptimal, weil ich dafür Rejack nutzen muss, Nachteil 3 und 4.
Dann habe ich noch in meinem Scorestreak-Setup die KR-Unit, weil ich noch gut 5 Kills oder so mit der brauche um den Meister-Titel der Bodenangriff-Kategorie zu kriegen, obwohl die Chancen den mit der LCAR zu kriegen, gleich null sind, Nachteil 5.
Dazu spiele ich parallel immer noch auf Aufträge hin, obwohl die für so eine Klasse nahezu ungeeignet sind, vorgestern auch die 3 Uplink-Siege mit der Klasse geholt, obwohl es mit jeder auf Performance-getrimmten Klasse fünfhundertmal leichter wäre.

Sobald ich also alles freigeschaltet hab und nicht mehr an Challenges und co. denken muss, wird wohl auch meine Spielperformance etwas ansteigen, hab oben schon mal 5 Punkte, wo ich von Haus aus instant was besseres reinnehmen könnte. So dümpeln meine Stats sonst wo rum, weil ich halt alles mögliche an Challenges im Kopf habe und auch mitmachen will so früh es geht, und selbst wenn das vollkommen bekloppte sind wo ich dann 50 Mal bei sterbe in einem Match. :D

Zurück
Oben