Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, das Bild, wie du "Cortana" wie ein Wahnsinniger hinterherrennst um dann in die ganzen Reavers reinzurennen, werd ich nicht mehr so schnell vergessen...
Trotzdem ist dyno unser großer Held, zu dem man aufsehen muss.
Ach ja, und @Dr.Para, hier noch mal dein Bug von gestern, wo du so lässig in der Luft hingst
Nach dem ich AW nachgeholt habe und gemerkt habe dass es doch ziemlich unterhaltsam ist, und derzeit mit IW viel Spaß habe, werde ich BO3 wohl auch noch nachholen.
Ich lass bei sowas auch keine Camper-Sprüche wegen Kill Nr. 3 gelten.
Alter, ich renn da nur mit nem Messer bewaffnet rum. Noch nicht mal Granaten oder Tomahawks oder sowas, nur ein Messer gegen 6 Dudes mit Schusswaffen. Natürlich trickse ich dann da etwas rum... ^^
Ach, das war da mehr Glück als Skill, hat der Gegner auch ziemlich mitgespielt und seinen Part dafür getan (oder eher nicht).
Speicher ja ziemlich häufig Blops 3 Clips für mein privates Archiv, da gab es schon einiges lustiges... ^^