Also ich finde die Maps einfach nur schön, sind teilweise ein wenig stark verzweigt und alle kenne ich noch nicht so gut. Aber die Maps die ich jetzt gut kenne schaffe ich meistens auch eine positive k/d Ratio.
Aber der Multi geht schon ordentlich ab, aber es ist auch möglich die Maps recht ruhig zu spielen.
Gibt fast auf jeder Maps ein paar Hotspots wo es wirklich gewaltig abgeht. Ich finde ja diese kill bestätigen recht unterhaltsam, immer wenn ich dann das Hunde Markerl einsammeln will werde ich gekilltaber was soll es, scheiss auf die k/d Ratio Hauptsache es macht mir Spaß und schaffe ich es einmal unter die ersten drei im Winner Team macht es gleich doppelt soviel Spaß.
Das ist aber bis jetzt bei jedem CoD Teil so. Die Maps sind im Grunde immer gleich aufgebaut und die von dir angesprochenen Hotspots sind eben dem Design geschuldet. Am Anfang bekomme ich / bekommt man immer ordentlich die Mütze voll. Nach zwei Wochen rockt man die Hütte.
aber was soll es, scheiss auf die k/d Ratio Hauptsache es macht mir Spaß und schaffe ich es einmal unter die ersten drei im Winner Team macht es gleich doppelt soviel Spaß.