Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finde die Maps einfach nur schön, sind teilweise ein wenig stark verzweigt und alle kenne ich noch nicht so gut. Aber die Maps die ich jetzt gut kenne schaffe ich meistens auch eine positive k/d Ratio.
Aber der Multi geht schon ordentlich ab, aber es ist auch möglich die Maps recht ruhig zu spielen.
Gibt fast auf jeder Maps ein paar Hotspots wo es wirklich gewaltig abgeht. Ich finde ja diese kill bestätigen recht unterhaltsam, immer wenn ich dann das Hunde Markerl einsammeln will werde ich gekillt:ugly: aber was soll es, scheiss auf die k/d Ratio Hauptsache es macht mir Spaß und schaffe ich es einmal unter die ersten drei im Winner Team macht es gleich doppelt soviel Spaß.

Das ist aber bis jetzt bei jedem CoD Teil so. Die Maps sind im Grunde immer gleich aufgebaut und die von dir angesprochenen Hotspots sind eben dem Design geschuldet. Am Anfang bekomme ich / bekommt man immer ordentlich die Mütze voll. Nach zwei Wochen rockt man die Hütte.

MP macht bock. Selbst mit controller geh ich am pc ziemlich ab.
Bei der kampagne bin ich etwas zwiegespalten. der anfang war sehr oede, mittlerweile hat das spiel fahrt aufgenommen.
trotzdem ist mir alles zu uebertrieben. Die story juckt mich auch nicht die bohne. da fand ich black ops 1 um einiges besser.
doch am moisten stoert mich das kaempfen gegen roboter. das macht einfach keinen spass.

die performance am pc muss aufjedenfall noch verbessert werden. hab oft helles flackern von licht was sporadisch auftritt.
hab fps schwankungen zwischen 40 und 70. Auf gamestar.de war ein artikel dazu

Ich bin echt CoD-Fan, aber BO III ist einfach nur panne (die Kampagne). Da hat man einfach ohne Sinn und Verstand alles reingeworfen, was es so gibt, ordentlich verrührt und nicht nachgewürzt. So ein Rotz. Völlig wirr, langweilig und schlecht inszeniert. Nee, das geht sofort wieder weg, sobald ich mich einmal durch gequält habe.

Der MP rockt. Das Movement ist sehr flüssig, auch beim erklimmen einer höheren Position ohne "Doppelsprung".
Leider sind die Maps, auch wenn sie schon gut sind, teilweise zu bunt geraten, ich vermisse die dreckigen Kriegsgebiete aus MW+WAW. Aber es sollen ja Remakes von WAW und BO Karten kommen.
Schön auch die Pinganzeige in Millisekunden wenn man während der Partie die Options-Taste drückt. Endlich sieht man mal ne reale Zahl.
Werde mir wohl bald nen Seasonpass holen.

Glaub den season pass muss ich auch haben. Allerdings stört massiv das HC Domination fehlt und auch sonst nur 4 HC modis. Auf den standardlisten komm ich garnich klar. Man muss zwei mal den Gegner 'messern' ohne messer. Also boxen bis der verreckt. Bis dahin dreht der sich um und hämmert mich weg. Ungelogen mindestens 6 mal passiert gestern. Auch sonst. Die kuda mit rotpunkt trifft eher wand als Gegner. Ohne rotpunkt triffste alles

Kein Kill confirmed und Domination mehr im Hardcore? Sind die denn dämlich bei Treyarch, und den 24/7 Nuketown haben die auch schon wieder raus genommen? Maaaan eh, dann kann das Spiel auch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Kampagne gestern mal durchgerockt mit meinem coop buddy und ja, was soll man sagen.
Hätte das Spiel keinen Co-op würde ich es nie anrühren.
Fähigkeiten die unnötig sind, wir haben beide dieses Gegner explodieren lassen special benutzt weil der melee tree komplett unbrauchbar war(wieso gibt es den käse überhaupt) da man in höheren Schwierigkeitsgraden einfach hops geht sobald man in 2 gegner dashed und -ich nenne es mal ground pound- kaum cool zu benutzen ist da man hauptsächlich nur geradeaus läuft :?

Story war einfach nur ein einziges wirr warr.
Mag schon sein das man da ein gutes Thema hat und versucht das beste rauszuholen, geschafft haben sie das aber definitiv nicht.
Allein das in den subs immer "Player" steht wenn der Hauptchar redet ....What the fuck:lol:

Die Gegner haben einfach nur dumm reagiert(ki wo bist du?) oder waren Immortals die einfach auf einen zu rennen und man nicht mal weiss ob man da bestimmte Punkte treffen muss oder einfach wie wir einfach mal pro "Player" 7 Magazine reinballert :kaffee:

Die Möglichkeit Waffen anzupassen hat uns auf Anhieb an Dead Space3 erinnert und war mitunter das beste feature der Kampagne.

Grafik war, wie soll man das vorsichtig ausdrücken.....meiner Meinung nach, nicht Next-gen würdig.
Soundmäßig ist alles cool, jedoch ist die Lautstärke algemein sehr leise. Wenn ich bei Halo auf LS 22 Spiele muss ich bei Call of Duty auf 34 Hochdrehen und trotzdem fehlt mir der Wumms.

Werden die Tage mal den Nightmare Modus angehen und danach maybe noch Multiplayer, wobei ich da sagen muss das es nach Halo jetzt sehr Schwierig wird mich da zu beeindrucken.

Alles in allem, kann man das Spiel ruhig im Co-op angehen und sich damit ca 10 Stunden im ersten Durchgang die Zeit vertreiben.:dhoch:

So, bin nun durch, und am Ende war es eine echte Qual.
Wenn man schon philosophisch werden will, dann sollte nicht gleichzeitig das Gameplay dermaßen unfair sein, dass man ständig neu anfangen muss. Damit wurde für mich jegliche Atmosphäre gekillt. Direkt hinter einem spawnende Gegner gehen einfach gar nicht. Dazu kam ein schier endloser letzter Level, der sich immer wieder in Variationen wiederholt. Auch gab es eine planlose Story, die sich leider leider zu ernst nimmt. Ich hab hier echt nichts gefunden, was wirklich Spaß gemacht hat. Wenn ich da an die Sniper-Level aus MW I oder II zurück denke... Das war noch echtes Leveldesign. Selbst die Kampagne von Advanced Warfare war meilenweit besser, als dieser Schrott hier. Da gab es immerhin Kevin Spacey und eine schöne Hollywood-Story.

Ich bin dermaßen enttäuscht von de Kampagne, dass das Spiel sofort verkauft wird. Für die eine oder andere Multiplayer-Runde reicht Advanced Warfare locker.

Der Singleplayer ist leider echt ein Flop, der Multiplayer dafür Top! Irgendwie hat Treyarch die Zutaten aus Black OPs 1/2 vergessen, die waren abgefahren, schmutzig, brutal und cool. :)

Ich finde man hat den Eindruck, als wollte Treyarch eigentlich ein ganz anderes Spiel machen, keinen Shooter. Es wird eine hochphilosophosche Geschichte erzählt, manche Texte bis zur Schmerzgrenze wiederholt ("vereister Wald"... Wenn ich das noch einmal hören muss...), und außenrum in einen belanglosen Shooter gepackt, der in Sachen Gameplay und Gegnerdesign einfassloser nicht sein könnte. Wie gesagt, am Ende merkt man das immer mehr, da Story und Gameplay total auseinander driften. Es wird geredet und geredet, erklärt und erklärt, und nebenbei tötet man Armeen von Papiergegnern, die sich sofort in Luft auflösen. Das passt einfach nicht.

Die Nachricht von Treyarch zu Beginn des Spiels kommt wohl nicht von ungefähr. Vermutlich wissen sie, was für einen unschlüssigen Mist sie das verzapft haben.

Habe bis jetzt jedes COD auf Veteran durch auch WAW- das war iwie machbar. Aber One-Shot dead könnt auch sehr frustig werden z.b. in Fahrzeugsequenzen. Hat's noch keiner gezockt auf Realistisch?

Gerade gegen Ende gibt es so viele Momente, in denen Gegner pausenlos direkt hinter einem spawnen. Das ist bereits auf normal dermaßen unfair, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das im höchsten Schwierigkeitsgrad noch Spaß macht und fair zugeht. Gerade bei One-Hit-Deaths. Ich habe es aber nicht getestet, Spiel ist schon verpackt und geht heute weg.

Zurück
Oben