Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20151107_194021.jpg

Ich dachte es gibt keine server.?
Mal wieder voll beschissen,da will man nur kurz mal ne runde mp zogen und dann sowas. ...

Man könnte ja eigentlich drüber lachen, wenns nicht so traurig wäre. Black Ops 3 ist ohne Internet, bzw Server vollkommen unbrauchbar. Da geht nix. Kampagne kann man nichtmal weiterspielen. :ugly:

GOOD TIMES!

Edit:

Lasst euch diesen Fehlercode mal über die Zunge rollen.

B7679D2E4CE82295600E7A1B73350F4F74AD4119

"Hey Tim, wie sollen wir unsere Fehlercodes eigentlich betiteln?"

"Keine Ahnung, such was im Raum. Vielleicht schaust du dir mal die Tafel an von gestern Abend, als wir vollkommen besoffen Hangman gespielt haben."

"Nein ich hab ne bessere Idee, nimm das Alphabet, aber kreuz ein paar Buchstaben raus. Mal schauen wer dahinter kommt!"

alle xboxler die probleme mit nuketown haben ->
Go to settings (all settings) then system, then console info and updates and update console. It will update the console then your Xbox will restart. Turn the Xbox back on and load BO3 and both maps should be there

Hab gestern die ersten 2 oder 3 missionen gespielt. :dhoch:

Find die deutsche synchro gut, da gibt es viel viel schlimmere spiele. Den einen typ kenne ich aus law & order/oz :staun:

Grafik find ich super, spiele in 1080p mit alles auf high und die framerate ist immer zwischen 60 und 100. abstürze oder bugs hatte ich keine. Hab auch die beta treiber installiert.

Nachher mal weiter spielen, spiele jetzt ghosts und black ops 3 abwechselnd :oops:

Patronenhülsen fallen nicht auf den boden :wand:

ich hoffe ich kann den gegnern heute die gliedmaßen abschiessen, bis jetzt lösen die sich ja nur auf :staun:

Den einen typ kenne ich aus law & order/oz :staun:
Christopher Meloni. Hatte überhaupt keine Schwierigkeiten, ihn als abgebrühten Soldaten ernstzunehmen. Ist ja praktisch seine Paraderolle.

1.w529.h352.2x.jpg

Mit der Story bin ich jetzt übrigens durch. Spiel ist auch schon wieder verkauft. 5€ hat es mich unterm Strich gekostet ein paar Stunden keinen Spaß zu haben.

Im
zweiten Kairo Abschnitt, wo man diese Bolzen setzt, und bei der Flucht aus dem Biodrom,
ist das normal dass man da keine Fähigkeiten nutzen kann?

@Bart, bin noch nicht soweit. Allerdings scheint das Spiel teilweise schon mit heißer Nadel gestrickt worden sein.

Zurück
Oben