Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also wir hatten gestern einige Probleme auf der PS4 wie z.B Minuten lang keine Lobby gefunden dann Lobbys wo wir 4 und die Gegner zu 8 waren.Lag fast in jedem Spiel usw...
Ich hatte gestern gegen 17 Uhr auf der PS4 superflüssige Matches. Von 22 - 24 Uhr aber vermehrt Lags/Rubber Banding. Musste viermal die Lobby wechseln. Hoffe das ändert sich bald. Gegner die von einer Sekunde auf die andere 5-10 Meter woanders hinglitchen/-warpen machen keinen Spaß.

Also im singleplayer schaut man auch mehr Videos als das man aktiv was tut oder?
Irgendwie ist das Spiel schon cool aber dann gefallen mir Grad die Gegner garnicht. ...Die ki die Mitläuft ballert alles nieder. Ich wollte mal schlagen probieren. ....denkste. ....ki mäht alles nieder.
Heute mal weitermachen aber im Moment wäre es eine 6/10 bei Story.

Also im singleplayer schaut man auch mehr Videos als das man aktiv was tut oder?
Irgendwie ist das Spiel schon cool aber dann gefallen mir Grad die Gegner garnicht. ...Die ki die Mitläuft ballert alles nieder. Ich wollte mal schlagen probieren. ....denkste. ....ki mäht alles nieder.
Heute mal weitermachen aber im Moment wäre es eine 6/10 bei Story.
Ist mir auch augefallen, die räumen echt gut was weg. Überhaupt ein sehr seltsames Spiel.

schomma auf "realistic" versucht? Is quasi das Dark Souls der Ego-Shooter:gerri:
skopt8.jpg

Dark Souls bleibt immer fair. :D

Habe gerade online 3-4 Matches gespielt, macht mächtig Bock auch wenn ich nicht viel treffe :heul:.
Die Grafik gefällt mir gut und meistens rennt das Spiel flüssig, bis auf ein paar Spieler die lagen ab und zu.

Hat scho wer einige mission auf realistisch gezockt? meine Meinung zur Kampagne- Hammer. Genau das hab ich mir von treyarch gewünscht. Zu meiner verwunderung in der Kampagne mit relativ wenig Boost Action. Auch das Easteregg is witzig.
endlich wieder deadops. Zu finden im safehouse im datentresor ganz oben aufs logo klicken

Kann man die Kampagne denn gut alleine zocken ?Hab im test gelesen das sie eher ffür mehrere Spieler ausgelegt ist und deswegen etwas langwierig sein kann wenn man allein spielt.

Zurück
Oben