Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade zweimal hintereinander die Verbindung zum Server verloren und wurde dabei jedes Mal aus dem Singleplayer ins Hauptmenü geworfen. Das ist bisher mein Lieblingsfeature. Zumal der Checkpoint an der Stelle auch richtig mies war.
Jetzt gerade komme ich gar nicht mehr auf den Server und wenn ich Offline den Singleplayer weiterspielen möchte, muss ich kompett von vorne beginnen. Mein zweitliebstes Feature.

Ich hab gerade zweimal hintereinander die Verbindung zum Server verloren und wurde dabei jedes Mal aus dem Singleplayer ins Hauptmenü geworfen. Das ist bisher mein Lieblingsfeature. Zumal der Checkpoint an der Stelle auch richtig mies war.
Jetzt gerade komme ich gar nicht mehr auf den Server und wenn ich Offline den Singleplayer weiterspielen möchte, muss ich kompett von vorne beginnen. Mein zweitliebstes Feature.

Auf welcher Plattform spielst du? Auf der One ist mir das im SP noch nicht passiert. Beim MP bin ich allerdings schon einmal aus der Runde geflogen.

Weiß man schon wie lang der singleplayer ist? Stimmt das mit den 10 Stunden?

Und werden im Nightmare modus einfach die Gegner gegen zombies getauscht oder gibts auch andere zwischensequenzen?

PS4. Wobei es zugegebenermaßen gerade an meinem Internet liegt. Wollte jetzt stattdessen etwas Netflix schauen, aber das läuft auch nicht richtig. An meinem Laptop hier habe ich auch Probleme.

Danke, du hast mir meinen Frustbeitrag erspart. :D Genau das ist mir gerade nämlich auch passiert, aber auf der One. Onlineverknüpfung von Singleplayerinhalten - dämlicher geht es nicht. Ich dachte, ich lese nicht richtig als die Meldung aufploppte. "Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Ich werfe dich dann mal zurück ins Hauptmenü. Kannst aber selbstverständlich auch offline spielen - musst dafür aber leider von vorne anfangen." :lol:

Ey, wenn man der Story so gar nicht folgt und man dann plötzlich

im zweiten Weltkrieg spielt und die Zeit irgendwie so teilweise rückwärts läuft;

da wundert man sich dann schon. Kann man nicht erklären.

Zurück
Oben