Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf jeden Fall reagieren sie schon mal schnell auf das Feedback :dhoch:

Absolut klasse. :dhoch:

Was man so im Gaf liest, liegen die meisten Probleme bei Nvidia Karten.

Oder ich hab einfach Glück. :D

Was man so im Gaf liest, liegen die meisten Probleme bei Nvidia Karten.

8xPhDus.gif

hab das spiel ja überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt, aber hätte jetzt doch lust (hatte ja früher alle CODs aber irgendwann war die Lust bei mir raus). Ist die Spielzeit der Kampagne echt länger? Hab irgendwo mal gelesen um die 14 (!!) Stunden - wäre ja COD Rekord. Wie sieht es mit der Grafik bei der ONE Version aus?

Das Spiel macht ohne Ende Laune und lässt einen Ghosts und Advanced Warfare direkt komplett vergessen. Geile abwechslungsreiche Maps, Super Optik im MP und bisher ordentliches Balancing.

Heute Abend nur im Hardcore Modus auf Rang 20 hochgespielt mit ner K/D von 2.02 ... macht wieder Spaß :D

Einziges Manko ist noch der fehlende "Kill Confirmend" Modus im Hardcore... aber ich hoffe der kommt schnellstmöglich nach.

EDIT: Ach ja, trotz voller Server heute nicht ein einziges Mal mit ner schlechten Verbindung gestraft worden. :dhoch:

Auf PC auch keinerlei Probleme bisher

Um ehrlich zu sein hab ich noch nie ein CoD gesehen wo man so unglaublich schnell in einem Spiel ist.

Hab gestern noch nicht gespielt weil der Download so lange gedauert hat und weil ich vorgestern mit ghosts angefangen hab :oops:
Weiß nicht ob ich jetzt schon black ops 3 spielen soll oder erst in ein paar tagen wenn ich ghosts durchhab :? Bis dahin sind bestimmt auch noch ein paar updates erschienen um die gröbsten probleme zu beseitigen.

Laut PCGamesHardware sollte es aber gut laufen:

KmUm3du.png

(Hab die sapphire r290 tri x.)

Wahrscheinlich zock ich heute abend aber mal an.

Find das Game auch super eingängig. Der MP macht wieder instatnt Spaß, und das Vertical-Gameplay ist imo auch weniger schlimm als befürchtet.

Wir mir sicher noch viel Spaß bereiten. Mal sehen, obs an knapp 250 Spielstunden Black Ops 2 rankommt!!!:D

Zurück
Oben