Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben im GS für 9,99€ abgeholt, auf dem Heimweg noch den Paketfahrer getroffen der meinen neuen Win10 PC dabei hatte und als Sahnehäubchen noch die Versandbestätigung für Fallout 4 erhalten, was für ein geiler Tag
Eben im GS für 9,99€ abgeholt, auf dem Heimweg noch den Paketfahrer getroffen der meinen neuen Win10 PC dabei hatte und als Sahnehäubchen noch die Versandbestätigung für Fallout 4 erhalten, was für ein geiler Tag
Was isn das für ne beknackte soundkulisse, Waffen klingen wieder wie knallerbsen aber kennt man ja, der restliche sound aber auch, dumpfe leise Explosionen und überhaupt kein wums im sound, die oneliner sind auch extrem dumm bisher, naja mal weiter spielen..
Ich bekomm auf ps4 keine Verbindung zum Server, immer fehlercode abc...fg.... usw.
Was soll denn das? Wehe das spiel funzt mit WLAN nicht, wäre das erste. Hat noch jemand das Problem?
Ich bekomm auf ps4 keine Verbindung zum Server, immer fehlercode abc...fg.... usw.
Was soll denn das? Wehe das spiel funzt mit WLAN nicht, wäre das erste. Hat noch jemand das Problem?