Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mehr.

Wie ist das mit dem Charakter erstellen im SP?

Kann man seine Loadouts selbst erstellen?

Komm schon. :D

20151104_163334.jpg
Also man kann ein Gesicht aussuchen und das Geschlecht loadout geht bis jetzt aber noch nicht

Die Stimmen von Jason statham und Clive owen konnte ich bis jetzt erkennen
20151104_163346.jpg

Call of Duty Black Ops 3: Xbox One-Nutzer könnten falsche Datei heruntergeladen haben

Um sicherzugehen, dass ihr die korrekte Datei heruntergeladen habt, überprüft dies im “Meine Spiele & Apps”-Bereich. Bringt es die “Call of Duty: Black Ops 3″-Datei auf eine Größe von unter 40 Gigabyte, habt ihr es mit der fehlerhaften Version zu tun. Löscht die Daten und ladet sie anschließend ein weiteres Mal herunter

Zum Glück fällt Ihnen das jetzt auf, das sollte auch ne schlechte Leitung noch bis zum 6ten schaffen

So hab nun die erste Mission angefangen, aber Realistisch ist mal sau schwer, ein Treffer und man ist tot:ugly:, mit Elite Controller aber ziemlich geil, wenn man den Daumen nicht mehr vom Stick nehmen muss. Ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit geht das sicherlich.

Bin mal gespannt. Endlich ein spltscreen aaa titel. Wenn die kampange lang ist und man wie in den alten halo teilen splitscreen coop hat (mit zwei konsolen 4er) dann werd ich wohl zuschlagen. Dann für die one wegen der halo mcc . Fehlt mir dann nur noch die zweite one für gepflegten 4er coop.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

j45f9.gif

Zurück
Oben