AirRic I will finish, what you started... 4. November 2015 #581 Zimtzicke schrieb: Mein Händler hat's da... Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist der?
turbodisco once in a while ... 4. November 2015 #582 Hobiologe schrieb: Ein Modern Warfare HD Remake. Zum Vergrößern anklicken.... So würde es passen!
Z Zimtzicke 4. November 2015 #583 AirRic schrieb: Wo ist der? Zum Vergrößern anklicken.... Trier Jetzt ist er aber ausverkauft und bekommt erst morgen die Nachlieferung. Könnte allen Unkenrufen zum Trotz sogar ein grösserer Launch als FIFA 16 werden.
AirRic schrieb: Wo ist der? Zum Vergrößern anklicken.... Trier Jetzt ist er aber ausverkauft und bekommt erst morgen die Nachlieferung. Könnte allen Unkenrufen zum Trotz sogar ein grösserer Launch als FIFA 16 werden.
steffen6i #traditionslos 4. November 2015 #584 Dann will ich heute abend auf Twitch MP-Gameplay erleben als Kaufentscheidung für morgen .
Z Zimtzicke 4. November 2015 #585 steffen6i schrieb: Dann will ich heute abend auf Twitch MP-Gameplay erleben als Kaufentscheidung für morgen . Zum Vergrößern anklicken.... Von mir wirst du nix sehen, da ich a) es nicht gekauft habe und b) bei CoD den MP immer links liegen lasse.
steffen6i schrieb: Dann will ich heute abend auf Twitch MP-Gameplay erleben als Kaufentscheidung für morgen . Zum Vergrößern anklicken.... Von mir wirst du nix sehen, da ich a) es nicht gekauft habe und b) bei CoD den MP immer links liegen lasse.
Bart Wux 4. November 2015 #586 Hobiologe schrieb: Ein Modern Warfare 2 HD Remake. Zum Vergrößern anklicken.... Is you insane?
GPLegend 4. November 2015 #587 Blacki138 schrieb: Spielt das Ding hier wirklich keiner auf der One? Zum Vergrößern anklicken.... Hier!
Blacki138 schrieb: Spielt das Ding hier wirklich keiner auf der One? Zum Vergrößern anklicken.... Hier!
S silbex 4. November 2015 #588 Liegt Nuketown jeder Day One Edition bei, oder diesmal wirklich nur für Vorbesteller?
sexySerkan 4. November 2015 #589 Leute ich kriege den Kauf über den US Marktplatz (VPN Hola) nicht mehr hin... Wie ging das?
J Jayroc 4. November 2015 #590 Für die Leute die es schon haben, die Server gehen doch eh erst am Freitag Online oder nicht?
nbk90210 Rocktastisch! 4. November 2015 #591 sexySerkan schrieb: Leute ich kriege den Kauf über den US Marktplatz (VPN Hola) nicht mehr hin... Wie ging das? Zum Vergrößern anklicken.... Für welches System?
sexySerkan schrieb: Leute ich kriege den Kauf über den US Marktplatz (VPN Hola) nicht mehr hin... Wie ging das? Zum Vergrößern anklicken.... Für welches System?
BadKarma 4. November 2015 #592 Jayroc schrieb: Für die Leute die es schon haben, die Server gehen doch eh erst am Freitag Online oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Das war IMHO noch nie so! Hatte die CoD Titel immer 1 - 2 Tage früher und MP hat immer schon gefunzt!
Jayroc schrieb: Für die Leute die es schon haben, die Server gehen doch eh erst am Freitag Online oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Das war IMHO noch nie so! Hatte die CoD Titel immer 1 - 2 Tage früher und MP hat immer schon gefunzt!
turbodisco once in a while ... 4. November 2015 #593 Jayroc schrieb: Für die Leute die es schon haben, die Server gehen doch eh erst am Freitag Online oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Man konnte bisher noch jedes COD vor offiziellem release online zocken.
Jayroc schrieb: Für die Leute die es schon haben, die Server gehen doch eh erst am Freitag Online oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Man konnte bisher noch jedes COD vor offiziellem release online zocken.
J Jayroc 4. November 2015 #594 BadKarma schrieb: Das war IMHO noch nie so! Hatte die CoD Titel immer 1 - 2 Tage früher und MP hat immer schon gefunzt! Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok, hatte bisher noch nie einen teil vor dem "offiziellen" Release geholt gut zu wissen. Nur doof das iches Digital hab Zuletzt bearbeitet: 4. November 2015
BadKarma schrieb: Das war IMHO noch nie so! Hatte die CoD Titel immer 1 - 2 Tage früher und MP hat immer schon gefunzt! Zum Vergrößern anklicken.... Ah ok, hatte bisher noch nie einen teil vor dem "offiziellen" Release geholt gut zu wissen. Nur doof das iches Digital hab
sexySerkan 4. November 2015 #595 nbk90210 schrieb: Für welches System? Zum Vergrößern anklicken.... One
nbk90210 Rocktastisch! 4. November 2015 #596 sexySerkan schrieb: One Zum Vergrößern anklicken.... Ok ich habe nur eine ps4. Aber dachte immer man muss nur den Account auf zb USA stellen. Braucht man vpn bei der one?
sexySerkan schrieb: One Zum Vergrößern anklicken.... Ok ich habe nur eine ps4. Aber dachte immer man muss nur den Account auf zb USA stellen. Braucht man vpn bei der one?
GPLegend 4. November 2015 #597 Jayroc schrieb: Für die Leute die es schon haben, die Server gehen doch eh erst am Freitag Online oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Welche Server? Der war gut! Will man uns dieses Jahr wieder vormachen, dass Dedis genutzt werden? Jedes Jahr die gleiche Verarsche.
Jayroc schrieb: Für die Leute die es schon haben, die Server gehen doch eh erst am Freitag Online oder nicht? Zum Vergrößern anklicken.... Welche Server? Der war gut! Will man uns dieses Jahr wieder vormachen, dass Dedis genutzt werden? Jedes Jahr die gleiche Verarsche.
steffen6i #traditionslos 4. November 2015 #599 Für's Matchmaking braucht es schon Server . Gab es die Dedis vielleicht in den Ranglisten Playlists?