Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Titenfall meets AW meets BO2 meets Ghost Recon Advanced Warfighter.

Was soll ich sagen außer meh.
Ich dachte die Studios sprechen sich ab? Das Black Ops bisher Treyarchs großtes COD Pferd war ist ja schön und gut und ich bin mir sicher das sie spielerisch ein besseren Shooter ablegen als es AW ist, aber ich für meinen Teil bin was Shooter angeht gesättigt. Dabei spielt es nicht mal eine Rolle ob es COD oder BF ist. Ist doch alles der gleiche Einheitsbrei und Hardline ist auch nur Dreck. Was neues muss mal im Multiplayer Shooter-Markt her.

Mal gucken was Battlefront so rausholt

Meine Meinung: Das ist COD AW 2.0

Das einzige positive an dem Trailer ist die geile Musik. Und der 4player coop für die Kampagne.

Trotzdem, das wars für mich für COD. Ist mir keine 70 Euro oder mehr wert. Ruhe in Frieden und vielen Dank für MW1 - 3; meine schönsten Stunden mit der X360! Danke!

wenn der coop genau so sinnlos ist wie in world at war dann können sie auch drauf verzichten

Als ob der Koop überhaupt auch nur irgendwas raus reissen würde. Das is einfach nur peinlich was hier wieder abgeliefert wird.
Black Ops war die einzige Marke in die ich zumindest einen Funken Hoffnung gesteckt hätte aber das Ding is wohl endgültig durch.
Boar, hab ich grad einen Hass auf diesen Dreck und das die wieder damit Erfolg haben werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Trailer gesehen und leider muss ich sagen, dass es mich überhaupt nicht anmacht.

Ich habe mir jedes Jahr das neue CoD nur wegen des SP geholt. Dumpfes Geballer, aber fett inszeniert. Für zwischendurch genau richtig.

Aber dieses vertikale Gameplay mag ich seit Titanfall nicht. Doof!

Gerade wegen dem vertikalen Gameplay könnte es was werden :D

AW war da ja nur eine schlechte Kopie von Titanfall, hoffentlich sind sie diesmal erfolgreicher. Allerdings sollte man dann auch die Maps entsprechend anpassen.

Gut, aber das altbewährte haben sie ein Jahrzehnt lang immer wieder aufgewärmt.

Ich bin nach dem Trailer nicht begeistert, aber gut dass es ne Beta gibt.

Gut, aber das altbewährte haben sie ein Jahrzehnt lang immer wieder aufgewärmt.

Und waren damit ein Jahrzent lang quasi die erfolgreichste Marke am Markt. Muss ja auch Gründe haben.

Aber okay, ich bin als reiner SP'ler eh nicht die Hauptzielgruppe von CoD. Was Andere immer als Schwachpunkte deklariert haben (zu schlauchig, zu kurz, usw.) war für mich genau richtig in der Kampagne. Mal gucken, was draus wird. Ich hab jedenfalls keinen Bock, mehr zu fliegen als zu laufen und dieser komische "Super-Schlag" im Trailer gefällt mir auch nicht. Ich hoffe, man kann sich auch klassisch durch die Level ballern.

Das ist ja auch immer das Hauptargument der Heulsusen hier, "immer wieder das Gleiche" Heul heul heul :roll:

Von mir aus bräuchte ich persönlich auch nur das "normale" CoD-Gameplay ohne Titanfall-Einschlag. Allerdings muß man zugeben, daß das normale Movement nach Titanfall (und auch nach Sunset) schon deutlich altbackener und langsamer und einfach fade wirkt. Also wenn schon eine größere Änderung, dann so eine :D

Das ist ja auch immer das Hauptargument der Heulsusen hier, "immer wieder das Gleiche" Heul heul heul :roll:

Von mir aus bräuchte ich persönlich auch nur das "normale" CoD-Gameplay ohne Titanfall-Einschlag. Allerdings muß man zugeben, daß das normale Movement nach Titanfall (und auch nach Sunset) schon deutlich altbackener und langsamer und einfach fade wirkt. Also wenn schon eine größere Änderung, dann so eine :D

Nö! :D

Ich hab Titanfall ja auch gespielt, und das Movement hat mir garnicht gefallen, weil es sich zu weit weg vom klassischen Shooter-Gameplay wegbewegt. Okay, mein Problem, wieder verkauft. Dieses Movement gibt es ja auch bei inFamous, was ich liebe. Aber da passt es auch. Nur will ich deswegen nicht jedes Spiel so spielen.

Aber wie gesagt, vielleicht kann man sich auch klassisch durch die Level bewegen und muss die neuen Moves nicht nutzen. Ansonsten ist BO3 halt nix für mich. AW hat mir schon weniger gut gefallen als Ghosts.

Dann bist Du aber einer der Wenigen und ggf. bei Battlefield/-front besser aufgehoben. Wenn Du aber ohnehin nur die Kampagnen spielst, ist eine MP-only-Shooter eh nicht dein Genre. Da läuft es nun mal anders ab, als nur durch gescriptete Schlauchlevel laufen.

Die Level müssen aber so oder so an das Movement angepaßt werden - egal ob klassisch oder vertikal. Und zwar ausschießlich für die eine oder andere Weise! AW hat den Kompromiß versucht und ist damit gescheitert, das war für beide Fortbewegungsarten nichts...

AW hat mir schon weniger gut gefallen als Ghosts.
giphy.gif

Call of Duty: Black Ops 3 – Vier DLC-Packs, Season-Pass und Vorbestellungen gestartet

Auch der am Wochenende angekündigte Shooter "Call of Duty: Black Ops 3" wird nach dem Launch mit mehreren Download-Packs ausgestattet, die separat oder per Season-Pass gebündelt erworben werden können. Vier dieser Download-Packs soll es geben, allerdings gingen Activision und Treyarch noch nicht näher darauf ein.

Die Preise dürften wieder bei rund 15 Euro pro Download-Pack bzw. rund 50 Euro für den Season-Pass angesiedelt sein. Darüber hinaus wurde die Vorbestellphase gestartet. Wie wir bereits berichteten, können Spieler, die "Call of Duty: Black Ops 3" vor dem Launch vorbestellen, an einer Beta teilnehmen. Geordert werden kann unter anderem hier.

Die Kampagne von "Call of Duty: Black Ops 3" führt die Spieler in eine Zukunftswelt, in der Biotechnologie und kybernetische Modifikationen eine neue Generation an Black Ops-Soldaten hervorgebracht haben. Durch das "Direkte Neuralinterface" (DNI) sind Spieler nun im Kampf mit der Schwarmintelligenz der anderen Agenten verbunden.

Zur Mehrspieler-Komponente heißt es in einer heute veröffentlichten Pressemeldung: "Der Multiplayer-Modus ist intensiver und einträglicher als je zuvor und führt ein neues System für Momentum-basierte kombinierte Bewegungsabläufe ein, das es Spielern ermöglicht, sich gewandt durch eine eigens angepasste Umgebung zu bewegen und dabei jederzeit die volle Kontrolle über ihre Waffen zu behalten."

"Ebenfalls neu ist Treyarchs neues Spezialisten-System, in dem Spieler neun Black Ops-Soldaten auswählen und aufsteigen lassen können, bei denen Look, Persönlichkeit, Stimme sowie kampferprobte Waffen und Fähigkeiten jeweils ganz individuell sind. Der Multiplayer wird durch ein runderneuertes System zur Anpassung von Waffen abgerundet, das Spielern noch bessere Werkzeuge in die Hand gibt als jemals zuvor, um die perfekte Waffe zu erschaffen und anzupassen."

Quelle: Playm.de

hat jemand es geschafft sich für die beta anzumelden? wenn ich versuche einen Activision account zu erstellen, dann kriege ich einen Fehler wenn ich es über Facebook versuche und auf normalem weg mit email und Passwort, bleibt der Registrieruns button grau

www.callofduty.com/beta

Call of Duty: Black Ops 3 – Erstmals mit einem weiblichen Hauptcharakter

Auch bei der Entwicklung von "Call of Duty: Black Ops 3" bringt Treyarch einige Neuerungen in die Serie. Dazu zählt unter anderem die Möglichkeit, die Kampagne mit einem weiblichen Protagonistenzu meistern, nachdem dieser Part bisher den männlichen Kollegen vorbehalten war. Dabei ist es sogar möglich, dass sich im Koop-Modus vier Frauen durch die Herausforderungen schießen.

Vor dem Start der Kampagne von "Call of Duty: Black Ops 3" entscheidet ihr euch für das Geschlecht, das später nicht geändert werden kann. Wählt ihr eine Frau, dann wird sie euch die gesamte Kampagne hinweg begleiten. Offenbar ließen sich die Entwickler von Treyarch bei dieser Design-Entscheidung von Spielen wie "Mass Effect" inspirieren.

Wie der Studiochef Mark Lamia weiter zu verstehen gab, wird das Geschlecht der Hauptfigur keine Auswirkungen auf die Story oder das Spielgeschehen haben, denn die Emotionen und die Dynamiken zwischen den Charakteren seien im neuen Shooter "gewissermaßen geschlechtsneutral".

Quelle: Playm.de

Zurück
Oben