Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein jüngster Ausflug mit den Ghosts hat mich zwar darin bestätigt, dass mir die Reihe endgültig keinen Spass mehr bereitet und ich wohl besser mit ihr abschliessen sollte, aber auf einen WW2-FPS hätte ich schon mal wieder Lust. Dazu sei gesagt, dass mich der Multiplayer nicht juckt.

Da wär sogar ich mal wieder an Bord... kann diesen ganzen Modern Warfare, Zukunftskäse nicht mehr sehen... und wenn man sich dann tatsächlich mal auf den Single Player konzentriert und nicht nur 4-5 Stunden Kawumm abliefert bin ich im Himmel. :)

Aber nein... die Meute will Multiplayer und Knarren die man mit 342 Gadgets verbessert und Pink anmalen kann... von daher glaub ich leider nicht dran... :schreck:

Mir ist das Setting egal. Genauso wie CoD. Bei Ghosts hab ichs schon gemerkt und AW hats bestätigt. Keinen Bock mehr auf das Franchise. Da gibts wesentlich bessere Shooter aufm Markt.

Das Prädikat ausgelutscht ist echt fehl am Platze, denn erstens kann man WW2-Spiele auf den aktuellen Konsolen an einer Hand abzählen, bezogen auf die letzten fünf Jahre braucht man vielleicht beide Hände. Zum anderen ist das Modern Warfare-Thema doch mindestens genauso oft dargestellt worden wie die WW2-Thematik.

Thematiken wiederholen sich nun mal. Es gab auch schon tausend Agenten-Spiele, trotzdem kommt niemand auf die Idee, bei einem neuen Splinter Cell von ausgelutscht zu sprechen. Nur sobald WW2 fällt, kommt auch reflexartig dieses Prädikat.

Ich glaube, ein WW2-Shooter kann noch viel Potenzial haben und sich auch sehr frisch anfühlen. Voraussetzung dafür wäre, dass sich der Spieler nicht zum tausendsten Mal durch die Normandie kämpft.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Retro-MP wäre natürlich schlimm. Wie sollt ihr Noobs auch etwas reißen, wenn es ausschließlich auf den Skill ankommt und nicht auf tausende Extras, Killstreams, whatever.

So ein richtiger Old-School MP ist genau das, was ich am sehnlichsten wünsche. Wo Skill noch belohnt wird. Ich habe gestern ein paar Runden CoD 4 im MP gespielt. Das hat zwar auch einige der schlimmen Features (wie Killstreaks), aber von den Konsolenshootern kommt es am nächsten an einen perfekten MP heran. Es schafft als einziger Titel noch den Spagat. So gut wie ich AW im MP finde, aber dass ist die Spitze der noobigen MP-Shooter. Von irgendeinem Heini wirst du immer weggeholt, weil du auch durch die ganzen Ebenen nicht mehr alles überblicken kannst.

Leider... MP wie beo RTCW wäre so genial gewesen.

Absolut. Da hauen sie mal ein oldschool Game raus und verpassen es, einen schönen Oldschool-MP dranzuhängen. Normalerweise bin ich gegen jede Art von aufgezwungenem Multiplayer, aber bei Wolfenstein hätte es einfach gepasst. Wo sind die tollen Multiplayer a la UT, Half-Life, Doom, Quake, etc hin? DAS hat noch Spaß gemacht. Heute braucht man Reflexe wie Neo in Matrix und überall XP-Kacke, die dir durch den Bilschirm fliegt. Dazu noch Perks, damit man Hacker von normalem Spieler nicht mehr unterscheiden kann. Ich hasse es.

Zurück
Oben