Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke ja gerade WaW wieder durch und mir wird immer wieder bewusst, wie krass und heftig dieses Spiel ist. Die Kämpfe in den Straßen Berlins wirken allein aufgrund des Gunplays und der Sterbeanimation mit sich am Boden windenden Sterbenden und abgerissenen Gliedmaßen ultrabrutal. Hinzu kommen die immer wieder dargestellten Kriegsverbrechen und der pure Hass, den Reznov mit jedem seiner Worte versprühte. Dazu dann die harte Rockmusik. Atmosphärisch ist das Teil BOMBE!

Gerade habe ich die Flugmission gespielt. Allein wegen der geilen Mucke ist das Level schon einer von vielen Höhepunkten des Spiels.

Grafisch war das letzte CoD schon eine deutliche Steigerung (nicht schwer) zum Vorjahr. Auf ein WWII CoD hätte ich richtig Bock und würde es auch direkt kaufen. Endlich auch mal wieder einen MP, welcher auch wirklich Spaß macht. Ganz ohne 32123 Killstreaks, Perks, Wallhackvisieren und sonstigen Dreck :nein: Noch lieber hätte ich allerdings ein WWII Battlefield :waah:

Chosts war ne ziemliche Enttäuschung und das letzte hab ich mir net gekauft (sch..zukunftgballer ).Hab wieder richtig bock auf WW2 ,besser als das neumodische,vllt paar perks und killstreaks aber net zu überladen, würde ich direkt kaufen :)WaW hat nämlich richtig bock gemacht,hatte auch die Ösi Version, MP war auch super :)

screenshot-twitter.com 2015-01-21 09-38-27.png

Man kanns ja noch hoffen. Ich hab der Reihe ja letztens erst wieder ne Chance gegeben, aber AW hat mir überhaupt nicht gefallen (lag zum Teil vielleicht auch am ätzenden Netcode) und ich würde am liebsten ein COD 4 Remake haben...
Können ja ihre Micheal Bay Show weiterhin abziehen, wenn sie halt auch ne Alternative für diejenigen anbieten würden, die das nicht mögen.
Jeder Shit wird in letzter Zeit remastered etc, nur da wo's sich mal lohnen würde kommt nichts.

Darauf hoffst Du vergeblich, würde ich meinen. Bestenfalls bekommst Du die alten Karten nochmal remastered für das nächste CoD, gegen Cash natürlich :D

Der kanadische Xbox Community Manager Raj Patel veröffentlichte auf seinem Twitter-Kanal ein Bild, auf dem eine römische Zwei zu sehen ist. Begleitet wird sie von einigen Morsezeichen, die wiederum auf eine durch Xbox präsentierte Neuvorstellung am 4. Mai 2015 hindeuten. Der Mai gilt ohnehin als heißer Kandidat für die Vorstellung des neuen "Call of Duty".

Nachdem der Tweet im Internet hohe Wellen schlug, ruderte Patel allerdings zurück. In einem weiteren Tweet betonte der Mann, dass er nicht die Absicht hatte, Verwirrung zu stiften. "Vorhin veröffentlichte ich ein inoffizielles (nicht von Xbox stammendes) Bild, um zu sehen, was andere darüber denken. Es war nicht als Bestätigung oder Hinweis gedacht. Ich entschuldige mich für die Verwirrung." Spätestens im Mai 2015 sollten wir mehr wissen.
http://www.playm.de/2015/01/call-du...nager-sorgt-fur-weitere-spekulationen-206067/

Call-of-Duty-World-at-War-2-635x396.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ganz schön verrückt alles, glaube ja wie gesagt auch nicht an ein WW2 CoD, aber das Bild von dem Xbox Mann war ja eigentlich doch eindeutig

Zurück
Oben