Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fehlt ja nimmer viel, dann wäre es fast doppelt soviel Speicherbedarf wie Battlefield 6.. :D
das bekommen die aber auch bei keinen CoD auf die Reihe, wird das wieder eine Installationsorgie.

sehe ich das richtig das es keine einzelspieler kampagne in dem sinne gibt, sondern nur die coop kampagne die man auch alleine zocken kann? bedeutet, ich kann keinen schwierigkeitsgrad einstellen? wer denkt sich sowas aus?

Hab gestern erst noch n paar Runden Battlefield 6 gespielt und bin dann direkt in den Multiplayer von BO7.
Muss heute mal checken, ob ich aus Versehen die Xbox One Version von BO7 auf meiner SX installiert hab :gerri:

Die Gamepro schreibt: Alleine habe ich jedenfalls an einigen Stellen etwas gehangen und gerade die Bosskämpfe können sich extrem in die Länge ziehen, wenn nicht gleich mehrere Personen auf die Viecher ballern können. Und wenn ihr jetzt sagt: Stell doch solo den Schwierigkeitsgrad herunter! Dann sage ich: Geht nicht! Denn in der Kampagne von Black Ops 7 gibt es keine unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade mehr – wegen des Koop-Modus. Das Spiel skaliert aber auch nicht großartig. Wenn ihr alleine spielt, tauchen beispielsweise genauso viele Feinde auf, wie wenn ihr zu viert in die Schlacht zieht.

Wenn ich schon lese, dass sich die Bosskämpfe in die Länge ziehen, sobald man allein spielt, habe ich direkt keinen Bock mehr auf das Spiel. Eine Koop-Kampagne ohne echten Einzelspielmodus und ohne einstellbaren Schwierigkeitsgrad ist einfach Mist. :kotz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

It has no checkpoint system, meaning if you quit out of the game for any reason you'll have to start a mission over from the beginning. Also, the campaign requires an online connection at all times, meaning if you suddenly go offline for whatever reason (including game updates which can appear daily and without warning) you'll lose progress.
...

alter Schwede, zum Glück muß ich eh noch ein paar ältere CoD nachholen :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe gestern auch nur die ersten beiden bzw. 1 und eine halbe Mission gespielt, ich meine Black Ops Kampagnen waren ja immer schon etwas Over The Top aber das war selbst mir zu Wild, ich meine Macheten die vom Himmel fliegen, und die man gegen einen Boss Gegner quasi als Luftschlag einsetzt? :ugly: Dann diese Offenen Areale wie in der Modern Warfare 3 "Kampagne", nicht pausieren können, keine Checkpoints, als Solo Spieler genauso viele Gegner wie als wenn ich 3 Koop Partner hätte..

Ich dachte, auch wenn ich Solo Spiele ich zumindest 3 KI-Kollegen an die Seite gestellt bekomme, aber nein man ist ganz allein gegen teilweise 30 Gegner gleichzeitig unterwegs. Wer hat das designt?

Was die Kampagne betrifft, hoffe ich das Modern Warfare 4 nächstes wieder besser wird, ich meine genug Zeit hatte Infinity Ward ja.

Zum Multiplayer kann ich nicht viel sagen, hat sich für mich angefühlt wie immer, aber gestern waren auch erst die ganzen "Pro" Gamer Online und nicht so viele Casual Spieler. Man abwarten die nächsten Tage / Wochen, ob sie wirklich am SBMM was geändert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben