nbk90210
Rocktastisch!
SBMM ist abgeschafft und es gibt wieder feste Lobbies die nicht auseinander gerissen werden
Das ändert alles
Finde das in der Tat eine gute Entscheidung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SBMM ist abgeschafft und es gibt wieder feste Lobbies die nicht auseinander gerissen werden

Jap, das war eigentlich immer schöne Popcorn Action. Die offenen Karten in der Kampagne waren der Anfang vom Ende des SP.Schade, ich mochte die Black-Ops-Kampagnen eigentlich immer.
It has no checkpoint system, meaning if you quit out of the game for any reason you'll have to start a mission over from the beginning. Also, the campaign requires an online connection at all times, meaning if you suddenly go offline for whatever reason (including game updates which can appear daily and without warning) you'll lose progress.
...
Die für diese Designentscheidung Verantwortlichen waren wahrscheinlich auch unter Drogen.Es war für schon klar, dass die Solokampage nichts für mich sein kann, wenn es das zweite BlOps in 12 Monaten ist. Die Kampagne letztes Jahr fand ich genial, bis auf den Drogen Part und hier soll ja alles unter Drogen stattfinden.
Dann diese Offenen Areale wie in der Modern Warfare 3 "Kampagne", nicht pausieren können, keine Checkpoints, als Solo Spieler genauso viele Gegner wie als wenn ich 3 Koop Partner hätte..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen