Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Black Ops 6

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Ende sind die Server halt auch voll mit diesen Skins.
Ich sehe in meinen Lobbies immer nur ein, zwei Leute mit solchen Deppen Outfits. Der Rest ist meistens mit den Standardskins unterwegs, da frag ich mich also schon ob es sich so sehr lohnt mit diesem Dreck. Scheint mir nämlich dass diese "MilSim" Skins beliebter sind oder die meisten einfach keinen Wert drauf legen wie sie aussehen.
 
Ich kaufe nie so ein Mist - aber Beavis musste ich haben. 1.79 investiert, die restlichen Punkte hatte ich noch. Lach mir jedes Mal ein ab wenn er losquatscht
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Call of Duty: Black Ops 6 is getting a free trial for an entire week, starting 9th October. This free trial for last year's Call of Duty will provide access to the campaign, multiplayer, and zombies game modes - so interested players can play everything Blops currently has to offer.

This on its own would be some nice news for those looking for something to do during this month but with little money in their pocket right now, but an extra interesting layer to this free trial is that it's taking place during the Battlefield 6 release.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit:
"Kostenlose Probe"... ist das wieder ein typischer CoD Installationsshit, da hat sich die letzten Jahre aber auch rein gar nix geändert. Wieviele Pakete sind das? Wofür brauch ich überhaupt die anderen CoD?

aber wie heißt es:
"einen geschenkten CoD guckt man nicht ins Maul"

(PSN Link, ebenso auf XBL)

:D

P.S.: wie lang ist überhaupt die Kampagne? Ist die in einer Woche machbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
eines muß man ja CoD lassen, das ist immer brillant in Szene gesetzt und auch technisch ein deutliche Weiterentwicklung. Dennoch hab ich Ermüdungserscheinungen. Es ist vom Gameplay her immer der gleiche Brei und die Gegner sind strohdoof. Ganz schwach auch die Dialoge, das Script hätte ich schreiben können. Vielleicht bin ich auch einfach an genervt nach der Installationsorgie..? Mir fehlt da irgendwie der Kick.
 
Zurück
Oben