Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Ja. Irak ist die einzige Mission dieser Art. Danach wird es wieder besser.Wird’s danach wieder besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Irak ist die einzige Mission dieser Art. Danach wird es wieder besser.Wird’s danach wieder besser?
Lustig wie unterschiedlich das ist. Ich fand die Irak Mission zu den vorigen schön abwechslungsreich mit nem coolen Finale.Ja. Irak ist die einzige Mission dieser Art. Danach wird es wieder besser.
Irak war okay. Aber jetzt nichts spezielles. Ich musste beim Spielen ans gleiche wie @Prinz Arthur denken:Lustig wie unterschiedlich das ist. Ich fand die Irak Mission zu den vorigen schön abwechslungsreich mit nem coolen Finale.
Da hat mich dann eher das Labor gestört, obwohl da auch eine richtig schön gruselige Stelle kam, die ich einfach super fand.

Oh, besser nicht mit Halo 1 vergleichen, das war in fast allen Belangen besser als jedes CoD, welches ich je gespielt habe.Irak war okay. Aber jetzt nichts spezielles. Ich musste beim Spielen ans gleiche wie @Prinz Arthur denken:
Das hat Halo CE (2. Level, als man auf Halo landet) bereits schon vor 25 Jahren so gemacht. Und das sogar eher besser. Schon nur mit der Fahrphysik wischt Halo mit CoD den Boden auf. Alles in allem ist die Irak-Mission nicht mies oder so. Aber halt auch nicht wirklich ein Highlight.
Das Labor war mir manchmal auch zu viel des Guten.![]()
Ich lese hier jetzt schon öfter was übers Labor. Gibt es da Übernatürliches und Jumpscares im Horrorspiel-Stil? Kann gerne im Spoiler beantwortet werden. Ein Silent Hill brauch ich gerade nicht unbedingtwenn es aber so wie das Labor in Resi 4 Remake ist, ist das noch okay.
Ich lese hier jetzt schon öfter was übers Labor. Gibt es da Übernatürliches und Jumpscares im Horrorspiel-Stil? Kann gerne im Spoiler beantwortet werden. Ein Silent Hill brauch ich gerade nicht unbedingtwenn es aber so wie das Labor in Resi 4 Remake ist, ist das noch okay.
Das mit den Puppen hat mein Condemned Trauma reaktiviert. Da gab es das auch und war einer der Gründe warum ich seitdem kein Horror mehr gespielt habe.Du atmest am Anfang giftige Dämpfe ein und hast dann Hallus und kämpfst gegen Zombies und Monster. Fand das ziemlich daneben, aber war okay.
Eine Stelle fand ich schon sehr gruselig und hat für mich jede Stelle in Alan Wake oder Silent Hill 2 getoppt. Man wird hier von Puppen verfolgt - aber nur, wenn man von ihnen weggedreht ist. Schaust Du sie an, bewegen sie sich nicht. Das hat mir schon ne ziemliche Gänsehaut verpasst. Fand das schon sehr stark.
Das mit den Puppen hat mein Condemned Trauma reaktiviert. Da gab es das auch und war einer der Gründe warum ich seitdem kein Horror mehr gespielt habe.

Dir ist aber schon bewusst welches Spiel Du spielst ?Aber ich bin da wohl zu altmodisch. Versteht mich nicht falsch, es ist keine schlechte Kampange aber eben auch keine Gute. Es war mir zu wenig echtes Call of Duty. Einfach nur Krieg Krieg Krieg. Dreckig und brutal. 100% Krieg.
Er hat es unglücklich ausgedrückt, er will „Krieg, Krieg“, aber er „kriegt“ es nicht.Dir ist aber schon bewusst welches Spiel Du spielst ?
Dir ist aber schon bewusst welches Spiel Du spielst ?
Du spielst Black Ops, also eine Einheit, die nicht an der Front kämpft.Verstehe ich nicht. Bitte klär mich auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen