Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Call of Duty Black Ops 4 VS Battlefield 5 - Was holt ihr euch?

Call of Duty Black Ops 4 vs. Battlefield 5: Welches Game holt ihr euch?

• Call of Duty Black Ops 4

Stimmen: 10 19,6%
  • Battlefield 5

Stimmen: 8 15,7%
  • Ich hole mir beide Spiele

Stimmen: 14 27,5%
  • Gar keines!

Stimmen: 19 37,3%

• Umfrageteilnehmer
    51

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moin moin!

Nachdem in diesem Herbst/Winter mit Call of Duty Black Ops 4 bzw. Battlefield 5 gleich zwei neue Ego-Shooter auf den Markt kommen, geht es in diesem Thread um die Frage aller Fragen: Welches der beiden Games spricht euch mehr an, welches werdet ihr euch holen oder holt ihr euch gar beide und was sind eure Gründe für das eine, das andere oder eben beide Games? :deal::popcorn:

Bei mir ist es dieses Mal zum Release Call of Duty Black Ops 4. Battlefield 5 vielleicht dann später zu einem günstigeren Preis. :dhoch:

Gründe für COD:
- Kurze, knackige Runden
- Für mich ansprechendere, sprich lebhaftere und farbenfrohere Grafik
- Mehr Fokus auf Action
- Modernes Setting mit modernen Waffen

Wenn dann Battlefield. Das macht mich vom Konzept einfach mehr an. Ich mag diese weitläufigen Karten, die Fahrzeuge und den ganzen Schnack. SP-Mode ist ja da eh zu vernachlässigen.

sind schon verschiedene ansätze bei den beiden spielen.

battlefield wird im origin premier abo für "lau" mitgenommen und bo4 evtrl auch noch gekauft. mit cod WW2 hatte ich jedenfalls mehr spaß als ich erst dachte.

battlefield hat mich doch bisher ernüchtert. hatte mir viel von versprochen und die hohen erwartungen wurden nicht erfüllt. es kann schon spaß machen aber fesseln tut es mich nicht. und nach 2 runden eroberung ist dann auch erstmal wieder gut.
fühlt sich halt doch zuviel nach bf1 an.

Heute BF5 und CoD WWII gezockt. Nach 2 Runden Conquest ist für mich bei BF5 die Luft raus und ich spawne und gurke ziemlich lustlos in der Gegend rum. Bei CoD spiele ich fast nur Herrschaft und da kommt bei mir einfach Spaß auf und die Lust weiter zu zocken, das Gefühl, ach eine Runde geht noch. Ich hatte einen relativ günstigen Code von cdkeys für BF5 für die Box, den habe ich aber storniert. Ich denke nach ES Access auf der Box werde ich von BF gesättigt sein. Jetzt werde ich voraussichtlich CoD BOIIII eine Chance geben.

Da ich niemanden kenne der sich BFV holt, wohl Blops IIII.

giphy.gif

Beide, machen mir beide sehr viel Spaß und sind beides Spiele auf die ich mit am gehyptesten in der nächsten Zeit bin. Wird nur ein Teufelswerk werden, dafür die Zeit noch neben Soul Calibur VI, Warriors Orochi IV und RDR 2 zu finden...

Zurück
Oben