Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AryloN schrieb:Irgendwie komm ich in den Multi - nach einem Jahr CoD Pause zusätzlich - gar nicht rein.
Habe es nun unzählige Stunden gespielt und schaffe nichtmal 1,0 Quote... und das obwohl ich bei Bo 1 noch die besten Stats meiner gesamten Friendslist hatte
Mir kam es noch nie bei einem Call of Duty so krass vor, immer wenn man einen beseitigt hat, kommen 2 anderen angerannt, es ist kaum möglich 1 gegen 1 Vorteile (die meine Stärke waren immer) auszuspielen.
Hier hat jemand geschrieben, man muss mehrmals aufleveln um konkurrenzfähig zu sein... daher mal konkret gefragt, was sind denn diese Fähigkeiten, die man braucht? Welche Waffe ist die Beste, welche Perks sind pflicht?
Cale schrieb:Bei MW3 mußte man aufleveln, hier ist man sofort konkurrenzfähig. Ehrlich gesagt, ist es für mich bei BO2 so einfach, wie lange nicht mehr. Und vielen meiner Kumpels geht es ähnlich. Ggf. liegt es daran, daß die Host- und Leitungsvorteile diesmal egalisiert sind.

epiX I hulliZ schrieb:Ich bin bis jetzt vom Multiplayer echt enttäuscht.
Die Maps sind unter aller Sau und die Waffen gefallen mir überhaupt nicht...
Würde es am Liebsten direkt wieder abgeben![]()

Cale schrieb:Bei MW3 mußte man aufleveln, hier ist man sofort konkurrenzfähig. Ehrlich gesagt, ist es für mich bei BO2 so einfach, wie lange nicht mehr. Und vielen meiner Kumpels geht es ähnlich. Ggf. liegt es daran, daß die Host- und Leitungsvorteile diesmal egalisiert sind.

epiX I hulliZ schrieb:Da hast du bestimmt Recht.
Aber mal ehrlich die Maps sind solche verwinkelten und vollgepackten Mistteile... total unsinnig und ohne Bedacht erstellt so scheint es mir!
Instructions for enabling non-profit live-streaming on your YouTube channel
Please follow these instructions for enabling non-profit live-streaming on your YouTube channel:
- Log into your YouTube account.
- Click on your YouTube username in the upper right-hand corner and select “Settings” from the drop down menu.
- On the “Overview” tab, under “Links” click on the link marked “Live Streaming”.
You will be prompted to read and accept an online agreement by clicking the check box at the bottom of the screen. This agreement is similar to our Content Licensing Agreement for YouTube partners but does not include language about monetization.
- Once you accept the agreement, your account will be enabled for live-streaming and you will be prompted to create a live event.
Please follow the instructions in our Quick Start Help Guide to create live events and learn more.
Cale schrieb:Wobei das Spawning bei der Yacht jedenfalls deutlich besser it, als es bei (dem alten) Noobtown war. Da wußte man nach dem Respawning nie, ob der Kerl neben Dir Freund oder Feind war. Das hat extrem genervt, im Hardcore war die für mich fast unspielbar.
Bart Wux schrieb:Wie haben Mason, Woods und Zhao denn nun das Ende von Chapter 3 überlebt? Also in der Wüste...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen