Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei MW3 mußte man aufleveln, hier ist man sofort konkurrenzfähig. Ehrlich gesagt, ist es für mich bei BO2 so einfach, wie lange nicht mehr. Und vielen meiner Kumpels geht es ähnlich. Ggf. liegt es daran, daß die Host- und Leitungsvorteile diesmal egalisiert sind.

AryloN schrieb:
Irgendwie komm ich in den Multi - nach einem Jahr CoD Pause zusätzlich - gar nicht rein.

Habe es nun unzählige Stunden gespielt und schaffe nichtmal 1,0 Quote... und das obwohl ich bei Bo 1 noch die besten Stats meiner gesamten Friendslist hatte:ugly:

Mir kam es noch nie bei einem Call of Duty so krass vor, immer wenn man einen beseitigt hat, kommen 2 anderen angerannt, es ist kaum möglich 1 gegen 1 Vorteile (die meine Stärke waren immer) auszuspielen.

Hier hat jemand geschrieben, man muss mehrmals aufleveln um konkurrenzfähig zu sein... daher mal konkret gefragt, was sind denn diese Fähigkeiten, die man braucht? Welche Waffe ist die Beste, welche Perks sind pflicht?

Ich denke die Quote ist auch sehr abhängig davon welchen Modus du spielst, also ich kann jetzt nicht sagen das durch aufleveln meine Quote besser wurde, die erste Waffe ist meiner Meinung nach schon sehr stark. Ich passe mich auch sehr den Gegnern an campen die bewege ich mich auch weniger.

Cale schrieb:
Bei MW3 mußte man aufleveln, hier ist man sofort konkurrenzfähig. Ehrlich gesagt, ist es für mich bei BO2 so einfach, wie lange nicht mehr. Und vielen meiner Kumpels geht es ähnlich. Ggf. liegt es daran, daß die Host- und Leitungsvorteile diesmal egalisiert sind.

Ich habe eher das Gefühl, das liegt daran, dass diesmal rumkauern ziemlich gefördert wurde. Also jetzt nicht auf dich bezogen, aber man kommt deutlich besser klar, wenn man sich irgendwo hinsetzt und wartet. Das liegt auch etwas an der schwammigen Optik, ich sehe die Gegner viel schlechter als in alten Teilen, durch den Bonbonlook.

Das es nicht leichter wurde, sieht man auch daran, dass in den Lobbys fast alle die selben Stats haben. Das zeugt eher von weniger Niveau.

Aber ist sicher ein endlosthema, wenn man gut klarkommt, wird man immer sagen es liegt am Skill ;)

Mir gefallen die Maps eigentlich, kein Totalausfall und kein Noobtown in der Rotation :p
Solange der Flugzeugträger nicht zu oft kommt, bin ich eigentlich zufrieden, der lädt echt zum campen ein. Btw. wer die Gegner nicht mehr erkennen kann, sollte mal den Zielsucheraufsatz versuchen, da gibt es noch eine dicke rote Markierung um die Jungs :D

Das Yacht ist eigentlich das Nuketown von BO II. Ich spiele die eigentlich am liebsten, weil ich da immer gut bin.

Bei den Maps gibt es leider viele dunkle Ecken, wo man den Gegner nicht sofort sieht, da hat Arylon Recht.

Wobei das Spawning bei der Yacht jedenfalls deutlich besser it, als es bei (dem alten) Noobtown war. Da wußte man nach dem Respawning nie, ob der Kerl neben Dir Freund oder Feind war. Das hat extrem genervt, im Hardcore war die für mich fast unspielbar.

Und zu den dunklen Ecken, ja Gottchen, die gab es bei CoD schon immer. Genauso wie es immer diese pissigen Camper gab, aber zumindest im Hardcore ist es nicht schlimmer als bei den letzten CoDs. Wenn ich da nur an Hardhat in MW3 denke, reine Campermap :roll:

Cale schrieb:

auf der ps3 aber nicht :drunter:

epiX I hulliZ schrieb:
Da hast du bestimmt Recht.
Aber mal ehrlich die Maps sind solche verwinkelten und vollgepackten Mistteile... total unsinnig und ohne Bedacht erstellt so scheint es mir!

Wollten wir auch erst, aber wenn du bisschen gespielt hast u d die Waffe samt Aufsätzen bestimmt ist, geht's auch wieder!

Die Live Stream Funktion geht noch nicht oder? Habe eben mal versucht das auf meinem Youtube account einzurichten, finde aber in meinen Kontoeinstellungen nichts für Video live streams...

Instructions for enabling non-profit live-streaming on your YouTube channel

Please follow these instructions for enabling non-profit live-streaming on your YouTube channel:

- Log into your YouTube account.
- Click on your YouTube username in the upper right-hand corner and select “Settings” from the drop down menu.

- On the “Overview” tab, under “Links” click on the link marked “Live Streaming”.
You will be prompted to read and accept an online agreement by clicking the check box at the bottom of the screen. This agreement is similar to our Content Licensing Agreement for YouTube partners but does not include language about monetization.

- Once you accept the agreement, your account will be enabled for live-streaming and you will be prompted to create a live event.

Please follow the instructions in our Quick Start Help Guide to create live events and learn more.

Cale schrieb:
Wobei das Spawning bei der Yacht jedenfalls deutlich besser it, als es bei (dem alten) Noobtown war. Da wußte man nach dem Respawning nie, ob der Kerl neben Dir Freund oder Feind war. Das hat extrem genervt, im Hardcore war die für mich fast unspielbar.

Ja, das gab es bei kleinen Maps schon immer. Bei Bo2 ist es aber immer eher wie bei Killzone, es gibt 2 Bases und da spawnt man die gesamte Zeit, rennt los, stirbt, spawnt wieder am selben Punkt. Sind mal Gegner in dem Gebiet, wechselt halt die Seite.

Das fühlt sich gar nicht gut an, kam mir bei alten Teilen auch nie so undynamisch vor wie jetzt. Dadurch resultiert halt auch, das man ständig mehrere ht, die einem entgegenkommen

Bart Wux schrieb:
Wie haben Mason, Woods und Zhao denn nun das Ende von Chapter 3 überlebt? Also in der Wüste...

denke mal so wie es auch gezeigt worden ist: von irgendwelchen reitern. tricky vik war halt nur ne halluzination von mason.

Zurück
Oben