Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern mit Zuzzissmo fett den Zombie Modus gerockt, bis Welle 31 auf TranZit. Was da nachher abging ist sooo übel! :ugly: Welle 31 wurden wir dann überrannt, kein Munitionspacket mehr gefallen.Und wenn ein´s kam hat das mal so knapp für die aktuelle Welle gereicht.Am Ende 3300+ kills gehabt :D

Dumm nur, angerechnet wurde das im priv. Spiel scheinbar nicht.Und joa, mit randoms kannst du selbst Survival absolut vergessen :fp: Das der Mode hart ist find ich gut, aber zu hart um da mit zusammengewürfelten Leuten abzugehen weill die spät. Welle 10-11 elendig verrecken...

Vielleicht gibt´s ja hier jemanden der mal richtig einsteigen will, zu 4 dürfte das richtig rocken zumal Zuzzi und ich schon gut wissen was zu tun ist.
Mit Randoms macht das keinen Spaß..

straikar schrieb:
Welches Spiel hat denn den besseren Multiplayer? Halo 4 oder Black Ops 2?

halo hat mir im multi noch nie spaß gemacht, COD ist meiner Meinung das bessere Online Game, Geschmacksache hin oder her, für Online fans die was mit shooter anfangen können gibts eigentlich kein Argument COD nicht zu kaufen :grins:

Acidinjector schrieb:
Gestern mit Zuzzissmo fett den Zombie Modus gerockt, bis Welle 31 auf TranZit. Was da nachher abging ist sooo übel! :ugly: Welle 31 wurden wir dann überrannt, kein Munitionspacket mehr gefallen.Und wenn ein´s kam hat das mal so knapp für die aktuelle Welle gereicht.Am Ende 3300+ kills gehabt :D

Dumm nur, angerechnet wurde das im priv. Spiel scheinbar nicht.Und joa, mit randoms kannst du selbst Survival absolut vergessen :fp: Das der Mode hart ist find ich gut, aber zu hart um da mit zusammengewürfelten Leuten abzugehen weill die spät. Welle 10-11 elendig verrecken...

Vielleicht gibt´s ja hier jemanden der mal richtig einsteigen will, zu 4 dürfte das richtig rocken zumal Zuzzi und ich schon gut wissen was zu tun ist.
Mit Randoms macht das keinen Spaß..

ich komm gleich und geb dir hart welle 40 :p.

mal was anderes. hat einer von euch auf der box auch hin und wieder ne diashow egal ob story oder online. dachte es liegt daran das ichs aufnem usb-stick installiert habe aber es hängt auch von der festplatte :traurig:

straikar schrieb:
Wie siehts denn mit den Killstreaks aus? Ich fand die bei MW2 und MW3 unfassbar ätzend und Spielspaß kam bei mir so gut wie gar nicht auf. Sind die bei BO2 weniger geworden?

BO2 kommt zwar nicht ganz an BO ran, ist aber um längen besser als MW3.

Was mich allerdings nervt ist das es im HC kein Mosh Pit, Herrschaft oder sowas gibt :( Hoffe das wird nachgepatched...

Kann ich die Statistiken nicht richtig lesen oder sind im Grunde alle Waffen schlechter als diese SMR, die man zu Anfang hat? Da spielt man gegen Ende Waffen frei, die in jeder Kategorie schlechter sind.

Bart Wux schrieb:
Kann ich die Statistiken nicht richtig lesen oder sind im Grunde alle Waffen schlechter als diese SMR, die man zu Anfang hat? Da spielt man gegen Ende Waffen frei, die in jeder Kategorie schlechter sind.

kommt mir auch so vor
mp7 sofort auf lvl 1 freigeschaltet :vogel:

wobei manch waffen wie die AN noch extra "effekte" haben

Bart Wux schrieb:
Da spielt man gegen Ende Waffen frei, die in jeder Kategorie schlechter sind.

kann man pauschal nicht sagen, da nicht für jeden jede waffe passt und diese statistiken im menü finde ich jetzt persönlich auch nicht so 100% aussagekräftig.

wobei es von treyarch natürlich ein logischer schritt ist, relativ starke waffen an den anfang zu packen. wenn du jetzt am anfang auch noch mit merklich schlechteren waffen startest, ist es gegen gelevelte gegner ja noch schwerer. nicht nur, dass man dann die perks und attachments nicht hat, sondern hat auch noch einen absoluten nachteil durch die waffen.

Hab jetzt auch das beste Ende erspielt.
Gute Frage am Ende von Woods, die auch keiner beantwort.

Wo war Mason die letzten 30 Jahre?
Und das Musikvideo am Ende: Klasse Weg, die Stimmung zu ruinieren.

So, bin durch! Gott sei Dank!

Für mich das schlechteste Call of Duty! An den Haaren herbei gezogene Story, keine wirklichen Höhepunkte und das "Zukunfts-Szenario" mag bei mir auch nicht fruchten!

Multiplayer fang ich gar nicht erst an! :nein:

Irgendwie komm ich in den Multi - nach einem Jahr CoD Pause zusätzlich - gar nicht rein.

Habe es nun unzählige Stunden gespielt und schaffe nichtmal 1,0 Quote... und das obwohl ich bei Bo 1 noch die besten Stats meiner gesamten Friendslist hatte:ugly:

Mir kam es noch nie bei einem Call of Duty so krass vor, immer wenn man einen beseitigt hat, kommen 2 anderen angerannt, es ist kaum möglich 1 gegen 1 Vorteile (die meine Stärke waren immer) auszuspielen.

Hier hat jemand geschrieben, man muss mehrmals aufleveln um konkurrenzfähig zu sein... daher mal konkret gefragt, was sind denn diese Fähigkeiten, die man braucht? Welche Waffe ist die Beste, welche Perks sind pflicht?

Zurück
Oben