Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welle 31 wurden wir dann überrannt, kein Munitionspacket mehr gefallen.Und wenn ein´s kam hat das mal so knapp für die aktuelle Welle gereicht.Am Ende 3300+ kills gehabt straikar schrieb:Welches Spiel hat denn den besseren Multiplayer? Halo 4 oder Black Ops 2?
straikar schrieb:Welches Spiel hat denn den besseren Multiplayer? Halo 4 oder Black Ops 2?

Acidinjector schrieb:Gestern mit Zuzzissmo fett den Zombie Modus gerockt, bis Welle 31 auf TranZit. Was da nachher abging ist sooo übel!Welle 31 wurden wir dann überrannt, kein Munitionspacket mehr gefallen.Und wenn ein´s kam hat das mal so knapp für die aktuelle Welle gereicht.Am Ende 3300+ kills gehabt
Dumm nur, angerechnet wurde das im priv. Spiel scheinbar nicht.Und joa, mit randoms kannst du selbst Survival absolut vergessenDas der Mode hart ist find ich gut, aber zu hart um da mit zusammengewürfelten Leuten abzugehen weill die spät. Welle 10-11 elendig verrecken...
Vielleicht gibt´s ja hier jemanden der mal richtig einsteigen will, zu 4 dürfte das richtig rocken zumal Zuzzi und ich schon gut wissen was zu tun ist.
Mit Randoms macht das keinen Spaß..
straikar schrieb:Wie siehts denn mit den Killstreaks aus? Ich fand die bei MW2 und MW3 unfassbar ätzend und Spielspaß kam bei mir so gut wie gar nicht auf. Sind die bei BO2 weniger geworden?
Bart Wux schrieb:Kann ich die Statistiken nicht richtig lesen oder sind im Grunde alle Waffen schlechter als diese SMR, die man zu Anfang hat? Da spielt man gegen Ende Waffen frei, die in jeder Kategorie schlechter sind.

Bart Wux schrieb:Da spielt man gegen Ende Waffen frei, die in jeder Kategorie schlechter sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen