BlitzChrono
KTs Eisklotz
Blackacidevil138 schrieb:Hab gerade einen mit LVL 55 gesehen. Die PC Version ist seit gestern Nacht released.... dafuq...
Bin jetzt allerdings auch schon LVL 25.
naja bei BO2 bekommt man auch fuer wirklich alles ep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Hab gerade einen mit LVL 55 gesehen. Die PC Version ist seit gestern Nacht released.... dafuq...
Bin jetzt allerdings auch schon LVL 25.
Cale schrieb:Jepp, ich sage nur Assist-Kill-EPs weil gerade deine Drohne oben war
Demnächst gibt es auch Anwesenheitsbelohnungen![]()

Bei WaW flogen auch im MP die Körperteile, da guckten sogar Knochen aus dem abgetrennten Fuß. Natürlich nicht bei der USK.Bart Wux schrieb:War World at War noch härter? Kann mich nicht so erinnern?
steffen6i schrieb:Bei WaW flogen auch im MP die Körperteile, da guckten sogar Knochen aus dem abgetrennten Fuß. Natürlich nicht bei der USK.Bart Wux schrieb:War World at War noch härter? Kann mich nicht so erinnern?

Blackacidevil138 schrieb:Bin fertig mit dem SP. War schon ziemlich geil das ganze. Auch wenn ich die Story etwas unübersichtlich fand. Und banal... aber das war zu erwarten.
ABER WTH IST DAS NACH DEM ABSPANN?! :Lachweg:
AZURIK schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Bin fertig mit dem SP. War schon ziemlich geil das ganze. Auch wenn ich die Story etwas unübersichtlich fand. Und banal... aber das war zu erwarten.
ABER WTH IST DAS NACH DEM ABSPANN?! :Lachweg:
Wie war deine letzte Entscheidung?
Die Szene nach dem Abspann war ...... sonderbar![]()
AZURIK schrieb:Warte besser bis alle online Probleme der ps3 ausgebügelt sind. Derzeit ist es ja wirklich kaum spielbar, was seltsam ist, da blops1 klasse lief
poppel schrieb:Call of Duty: Black Ops II - Patch 1.02 sorgt für schlechtere Grafik auf PS3
Und täglich grüßt das Murmeltier. Bei Activisions neuestem Shooter-Blockbuster Call of Duty: Black Ops II geht derzeit alles drunter und drüber. Nachdem bereits etliche große Probleme auftauchten, sind es nun erneut die Playstation 3 Spieler die bei dem neuesten Teil Call of Duty-Serie zurückstecken müssen.
Vielleicht ist es bereits einigen aufgefallen, dass die Grafik auf Playstation 3 schwammig wirkt und teilweise schlechter erscheint als bei den Vorgängernspielen und den PC und Xbox 360 Versionen von Call of Duty: Black Ops II. Schuld daran ist der aktuelle Patch 1.02, der dafür sorgt, dass die Grafik des Spiels verschwommen wirkt.
Wer das Spiel also mit besserer Grafik spielen möchte kann dies zumindest im Singleplayer machen. Dafür muss lediglich der neueste Patch 1.02 deinstalliert werden. Für den Multiplayer wird dieser allerdings benötigt, was bedeutet, dass man in den Online-Modi zunächst eine schlechtere Grafik hinnehmen muss.
Quelle: eurogamer.net

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen