Gibt....es.....keine.....AK-47.....mehr...??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Siebesiech schrieb:Gibt....es.....keine.....AK-47.....mehr...??![]()
![]()
![]()
aber schau dir mal die M27 an, kann man gut ohne Aufsatz spielen. Cale schrieb:Ja, bei mir sind auch beide Symbole drauf - spricht wohl wirklich für eine einheitliche Version.

Siebesiech schrieb:Also meine CH Version hat nirgends USK Kleber afaik![]()

zvezda schrieb:Siebesiech schrieb:Also meine CH Version hat nirgends USK Kleber afaik![]()
Betrifft ja auch nur die Deutschsprachige-Versionen, nicht die Schweizer![]()
aber Steuern bei uns sparen wollen Cale schrieb:
Was Anderes: werden die Stats noch zurück gesetzt, Release ist offiziell erst morgen, oder?
Siebesiech schrieb:Also meine CH Version hat nirgends USK Kleber afaik![]()
Monkey CH schrieb:Siebesiech schrieb:Also meine CH Version hat nirgends USK Kleber afaik![]()
Doch auf der DVD selber gibt es einen USK Aufdruck. Auf der Verpackung ist nur ein PEGI Aufdruck.
Siebesiech schrieb:Gibt....es.....keine.....AK-47.....mehr...??![]()
![]()
![]()
Haina schrieb:Siebesiech schrieb:Gibt....es.....keine.....AK-47.....mehr...??![]()
![]()
![]()
Ak-47, Ak-74u, An-94 - alles dasselbe.![]()
nur das die an-94 standardmäßig wohl mit nem 2-schuß modus ballert.
Nie und nimmer! Siebesiech schrieb:Haina schrieb:Siebesiech schrieb:Gibt....es.....keine.....AK-47.....mehr...??![]()
![]()
![]()
Ak-47, Ak-74u, An-94 - alles dasselbe.![]()
nur das die an-94 standardmäßig wohl mit nem 2-schuß modus ballert.
![]()
Dasselbe?!Nie und nimmer!
Aber ich werds schon überleben ohne meinem geliebten Ballermann..
Btw wäre irgendwann mal wer dabei denn Zombiemodus zu testen?
Cale schrieb:In der Packung liegt ein DLC-Code drin, sollte also kein Problem sein.
BlitzChrono schrieb:Cale schrieb:In der Packung liegt ein DLC-Code drin, sollte also kein Problem sein.
dann hab ich ja nomma glueck gehabt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen