Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siebesiech schrieb:
Gibt....es.....keine.....AK-47.....mehr...?? :staun: :traurig: :heul:

Ne, leider nicht :heul: aber schau dir mal die M27 an, kann man gut ohne Aufsatz spielen.

Erinnert mich an COD 4 - Ak-74U !!!!

Was aber geil ist, das schnelle Nachladen, mit den Magazinen!!!!

Vielleicht bringen die auch mal ein Waffenupdate!!!!! Damit könnten die auch Geld machen!!!!! Waffenpack 1200 Points!!!!

LG

PS: Gibt der Gamestop in Essen City Center schon das Spiel raus??????
Ich habe schon angerufen, geht aber keinet ans Telefon warum nicht???? lol

Cale schrieb:
Ja, bei mir sind auch beide Symbole drauf - spricht wohl wirklich für eine einheitliche Version.

Habe gerade gesehen das ich gestern abend noch ne mail zu diesem Thema von der Grotte erhalten habe :

Hi, ich muss Euch eben noch bevor Eure Pakete gleich bei Euch eintreffen kurz darüber informieren, dass es laut unseres Lieferanten keine AT Versionen von der PS3 Version gibt, es gibt nur USK Versionen auf die dann ein PEGI Sticker geklebt werden sollte. Wir haben die Sticker und die Spiele erhalten, fanden es jetzt aber lächerlich den Sticker aufzukleben, das ändert ja nichts.
Ihr bekommt also die normale USK Version, die 100% ungeschnitten ist und wie gesagt die einzige deutschsprachige Version ist, in Österreich wird genau dasselbe Spiel verkauft, auf jeder Österreich Disk ist auch ein USK Logo, dürft ihr gerne im Internet rumfragen.

btw., den Code für Nuketown kann mal wohl erst morgen verwenden, den heute erkennt ihn PSN nicht :kaffee:

Siebesiech schrieb:
Also meine CH Version hat nirgends USK Kleber afaik :kaffee:

Doch auf der DVD selber gibt es einen USK Aufdruck. Auf der Verpackung ist nur ein PEGI Aufdruck.

Was mich eben sehr positiv gestimmt hat, ist dass der ganze Elite-Kram nun in BO II völlig kostenlos ist.

https://elite.callofduty.com/news/xbox/226

Siebesiech schrieb:
Haina schrieb:
Siebesiech schrieb:
Gibt....es.....keine.....AK-47.....mehr...?? :staun: :traurig: :heul:

Ak-47, Ak-74u, An-94 - alles dasselbe. :p
nur das die an-94 standardmäßig wohl mit nem 2-schuß modus ballert.

:shock:
Dasselbe?! :staun: Nie und nimmer! ;)

Aber ich werds schon überleben ohne meinem geliebten Ballermann..

Btw wäre irgendwann mal wer dabei denn Zombiemodus zu testen?

wenn ich morgen das spiel noch bekomme gern :D

ahja liegt nuketown auch bei day-one kaeufern bei ??

Zurück
Oben