Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FreddyFingers schrieb:
Eh? Wo hast Du das gelesen/erfahren? Bei mir wird's auch gerade bei SG verarbeitet/verpackt.

Steht unter "Bereits versandte Bestellungen" :ugly:

Die kriegen es wohl erst heute Nacht rein und schicken es dann morgen raus.

Spielegrotte schrieb:
Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt WIRKLICH erst morgen am Samstag, da die Spiele erst im Laufe der Nacht hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher schon morgen früh auf den Post/DHL LKW

Cale schrieb:
FreddyFingers schrieb:
Eh? Wo hast Du das gelesen/erfahren? Bei mir wird's auch gerade bei SG verarbeitet/verpackt.

Spielegrotte schrieb:
Call of Duty wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt WIRKLICH erst morgen am Samstag, da die Spiele erst im Laufe der Nacht hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher schon morgen früh auf den Post/DHL LKW

Bei mir steht's nicht. Welche Version hast Du bestellt?

Ich usk/360.

Cale schrieb:

Spielegrotte schrieb:

Ich find das immer so armseelig von den Herstellern, die Spiele pünktlich zum Wochenstart, statt zum Wochenende zu bringen...

Ey was soll ich Montags mit Call of Duty, wieso sollte ich Sonntags zum Mitternachtsverkauf wollen???

poppel schrieb:
Bei mir steht nix was heist das jetzt?

Keine Ahnung :ugly:

Ich nehme an, die haben die Meldung reinbekommen, "ihr bekommt heute Abend noch xxx Exemplare" und dann haben sie der entsprechenden Anzahl Vorbesteller die Meldung verpaßt. Wenn Du sie nicht hast, ist deins entweder schon auf dem Weg oder es dauert noch (denke ich mir mal so) :D

Zurück
Oben