Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestimmt Activision hatte bei der AT Version den Herstellern ja sogar den Import nach Deutschland verboten, brachte keine dt. uncut Version von WoW usw. die sind da knallhart.

hab grad tierisch bock auf das teil. wo vorbestellen? hat die deutsche ps3 version eigentlich englische sprachausgabe?
ich werd mir auf jeden fall elite holen diesmal, würd aber gern den ganzen region code scheiss umgehen und mir gleich die deutsche holen. allerdings hasse ich deutsche sprachausgabe...-_-

Ich glaub keine CoD Version war bisher mehrsprachig. sogar im Gegenteil, da hat Activision explizit drauf geachtet, dass nur die Landessprache auf der jeweiligen Version ist.

Call of Duty: Black Ops 2 bricht GameStop-Vorbestellerrekord!

Wie absolut unerwartet. GameStop-Oberhaupt Tony Bartel hat verlauten lassen, dass die Vorbestellerzahlen für Treyarchs Call of Duty: Black Ops 2 die höchsten in der Firmengeschichte sind. Wenn die Zahlen weiterhin so gut steigen, wird Black Ops 2 noch weitere Rekorde brechen und auch den Launch von Modern Warfare 3 in den Schatten stellen.

[JustPushStart]

Launch Trailer - Official Call of Duty: Black Ops 2 Video

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=F6vOWbJ46XU&list=PL7CD8C2AABB7A0532&index=1&feature=plcp[/vid]

Hell YEAHHHHHH :rock:

Und ich 35 :ugly:

Das ist doch PC Material :?

Zurück
Oben