Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das schlimme bei den call of dutys, bzw. den meisten acti blizzard spielen ist, dass die im Preis ewig lange konstant bleiben. Bis das mal auf 20€ reduziert ist dauert es gefühlt 6 monate.

20€ ist unrealistisch, klar. aber gebraucht bekommt das game meistens 4 bis 8 wochen nach release für irgendwas um die 35€. da schlag ich meistens zu. allerdings werde ich mit bei bop genau anschauen wie der mp ist und ob es ne elite version geben wird. bop war für mich en astreiner mp, aber aktuell hab ich mit bf3 so viel zu tun, dass ich nicht weiß ob ich nen zweiten mp shooter überhaupt brauche. zumal im winter ja auch noch en mappack für bf3 kommt...

Nur leider hat es EA nicht drauf, dass haben sie diese Gen zig mal hintereinander bewiesen mit Battlefield und MoH. Nicht ein Spiel hatte eine tolle SP Erfahrung, nicht eins... man sieht es auch jetzt schon wieder an den Trailern, EA kommt nur mit Gameplay Videos, weil es da wieder nichts wird. Während man bei Black Ops 2 jetzt schon sieht, dass es einen richtigen Bösewicht spielt, zwischen verschiedenen Zeiten etc.

Black Ops 2 wird besser als MoH, da gehe ich jede Wette ein. Optik ist auch zweitrangig, hat EA doch erst eindrucksvoll mit Battlefield 3 bewiesen, was bringt mir eine bessere Grafik, wenn dafür die Story lahm ist und die Mission total langweilig und teils billig...

Ansonsten wozu braucht Activsion eine neue Engine in dieser Gen, das was man in CoD sieht gehört trotzdem insgesamt betrachtet zum besten, was es gibt.

Jemand schon den Multiplayer Trailer gesehen? Kann ihn gerade nicht verlinken, aber verdammt ist der geil. :headbang:

Blackacidevil138 schrieb:
Jemand schon den Multiplayer Trailer gesehen? Kann ihn gerade nicht verlinken, aber verdammt ist der geil. :headbang:

Ich hab ihn grad mal gesehen. Bei jeder Szene hab ich aber im Grunde nur:

"Nope, geht nicht, könnte ich nicht abziehen"

gedacht.

Meiner Erfahrung nach ist man im COD-MP einfach bloss sofort tot, weil jeder ausser mit 100% perfekte Headshots setzt und zwar in jeder Situation, 360°rundum und ansatzlos. Immer.

Es gibt aber auch hin und wieder diese kleinen Momente, in denen man zur Abwechslung mal von einer der 38 möglichen Killstreaks getötet wird. Zur Entspannung und so...

Das stimmt, da krieg ich immer dieses leise Rauschen in den Ohren.

...ah ne, das ist die Stille, nachdem ich das Spiel blitzartig ausgemacht habe, sorry, mein Fehler :lol:

World premiere of COD: Black Ops II at Gamescom next week

If you are heading to Gamescom in Cologne, Germany next week you can be one of the first play the Call of Duty: Black Ops II Multiplayer before anyone else. Just head on over to Hall 6, booth A21/B30- A31/B30 and you can’t miss the massive multiplayer arena.

Can’t make it to Germany? No problem I’ll be there with AceyBongos for the live world premiere of Call of Duty: Black Ops II Multiplayer. We’ll be streaming live from the Call of Duty: Black Ops II booth at Gamescom, on Wednesday, August 15 at 6PM local time (9am PST, 12pm EST/5pm GMT). Our live multiplayer world premiere will feature interviews with Treyarch and feature live gameplay from the show floor. The Xbox LIVE broadcast will air in Europe, and North America (US and Canada). You can also catch the show on-demand afterward on Xbox LIVE, Xbox.com (Europe only), or CallofDuty.com.

Quelle: http://majornelson.com/2012/08/09/world-premiere-of-cod-black-ops-ii-at-gamesom-next-week/

Als ob der MP irgendwie ne ganz neue große Sache wäre. Die Leute die sich jedes Jahr ein neues CoD (und jeden anderen Shooter Nachfolger auch) wegen dem MP kaufen, die sind exakt so schlimm, wie die Fifa/PES Spieler...

Ich will den SP sehen, sprich was Neues zu CoD.

Zurück
Oben