Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lief auch auf Sat 1 bis auf einem russischen Hind der gegen einen Berg knallt war es ziemlich das selbe wie im bekannten Trailer.

Positiv ist aber das es besser syncronisiert ist als MW3 , da wirkte die deutschsprachige Werbung recht komisch.

Ich weigere mich zu glauben, dass das mittlerweile der neunte Ableger ist. Alter, neun, 9 :ugly: Wird wahrscheinlich genau das gleiche wie bei den anderen acht: Explosionen, Brutalität und ein bisschen Verschwörungskacka. Und irgendwas politisch nicht korrektes :ulgy:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-call-of/730985[/vid]
die gesichter... also was die da noch aus der alten engine rausholen ist immer wieder erstaunlich. :staun:

bin ja eigentlich ein fan der serie, (hatte jedenfalls mit jedem ableger meinen spass) aber das mit den drohnen sieht irgendwie ziemlich spassfrei aus... naja, mal schauen. abgeschrieben hab ich es zwar noch nicht, aber bei der flut an titeln wird es recht eng mit den 1-day buys.

eintöniger look? na gut, war ja jetzt auch nur ein level und alleine die missionen in den 80er werden da sicherlich für abwechslung sorgen... die werden vor allem auch keine drohnen da haben. :ugly:

Zurück
Oben