Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Black Ops 2 bricht Rekorde

Wie MCV in Berufung auf Amazon berichtet, hat Activisions kommender Shooter “Call of Duty: Black Ops II” bereits die Day-One-Vorbesteller-Zahlen des Vorgängers aus dem Jahre 2010 um das dreifache übertroffen.

http://www.play3.de/2012/05/03/black-ops-2-bricht-bereits-vorbesteller-rekorde/

:ugly:

In welchem Zusammenhang taucht denn die Maske aus, aufgrund des Themas könnte ich mir ja vorstellen, dass die als Terroristen dargestellt werden.

In einem Promo-/Doku-Video über zukünftige Kriege, in denen auch Hacker eine Gefahr in einem Cyberwar darstellen könnten. Irgendwo taucht da auch mal kurz die Maske auf.

Call of Duty: Black Ops 2 läuft auf der id Tech 3 Engine, die schon für Call of Duty 2 (Xbox 360, PC) 2005 verwendet wurde. Allerdings wurde die Engine in den letzten Jahren ständig modifiziert und verbessert, so dass man jetzt eine zeitgemäße Version hat

:ugly:

Spawn schrieb:
Fand MW3 optisch sehr ansehnlich und wenn BO2 das Level halten kann oder hier und da noch besser aussieht langt es.

Wozu dann eine neue Engine?

Hier stimme ich zu. Mir ist wichtiger, dass die Spiele flüssig laufen (ist bei MW 3 auf der 360er der Fall), als dass eine Engine immer mehr und neue Effekte beinhaltet.

In einer Xbox 360-Demo zu Call of Duty: Black Ops 2 waren HDR Lighting, Bounce Lighting, Self-Shadowing und die neue Textur-Technik "Reveal Mapping" zu sehen; gleichzeitig lief das Spiel mit 60 fps

Neuer Call of Duty: Black Ops 2 Trailer Samstag im Champions League Finale

18.05.12 - Activision wird einen neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360) in der Halbzeitpause des Champions League Finales (FC Bayern München gegen Chelsea) zeigen.

Das Endspiel ist am 19.05.12 zu sehen; der Trailer soll - laut einem Poster - auf ITV 1 und Sky Sports 1 HD ausgestrahlt werden. Release: 13.11.12 (Europa)

Zurück
Oben