Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Black Ops 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Technisch ist das Ganze leider ein echtes Armutszeugnis, langsam könnten die Entwickler mal ne andere Engine nutzen. Und ich kann ehrlich gesagt mit dem Zukunfskram auch recht wenig anfangen. Noch weniger mit dem Hurra-USA-Patriotismus.

Aber der Trailer führt zu lustigen Spekulationen. Und sorgt damit dann doch wieder für ein Grinsen im Gesicht:

So Black Ops III will be set in 2525, unveling the most unexpected crossover ever: Halo of Duty.

horse is at 5 killstreak.. its parachuted in and you ride it around the stage while you fuck shit up

Ein geiles neues Szenario, muss ich schon sagen, ich finde aber fürs Jahr 2025 sieht die Technik zu neu aus, kann mir nicht vorstellen, dass in 13 Jahren alles so schon aussehen würde.

Aber schön das Activision sich das traut, man kann ihnen ja einiges vorwerfen, aber in Sachen CoD hören sie wirklich auf die Fans. Alle Wünsche die ich zu CoD irgendwann mal irgendwo gelesen habe, wurden bisher umgesetzt. Dennoch kann ich mir vorstellen dass das Szenario der Untergang von CoD sein wird.

Co-Schreiber der Blockbuster "Dark Knight" und "Batman Begins", David Goyer

der hat doch seine finger überall drin. reicht wohl nicht ein comic fachmann zusein

Wenn man gegen Drohnen und Roboter kämpfen muss, könnte es wohl wirklich sein, dass ich dieses CoD nicht kaufe. Fand schon BO1 Mist.

Das ist der erste CoD-Trailer, bei dem mich die Grafik wirklich so richtig enttäuscht. Das Besondere an der CoD-Engine war doch immer, dass Sub-HD so gepimpt wurde, dass es nachher doch immer wieder richtig gut war. Die Engine lässt entsprechende Tricksereien zu, damit das alles doch irgendwie sehr polished und geil aussieht. Der Trailer jetzt wirkt so, als hätten sie alle Effekte, die halbwegs gut aussehen, weggelassen, und nur die nackte alte Engine präsentiert. Enttäuscht mich tierisch. Dabei halte ich Black Ops für das beste CoD nach MW1.

Black+Ops+II_Harper_resized.jpg

Das bild heisst: Black+Ops+II_Harper_resized.jpg Wer ist Harper? Sieht eher aus wie Alex oder David Mason

leute beruhigt euch doch alle mal :grins:

das wird weder en scifi shooter mit aliens, noch star wars artiges laser waffen geholze oder en Mech 6. cod ist en fps, und wie der trailer ja schon andeutet wird, bei aller technologischen entwicklung, der einzelne soldat am wichtigsten für den story plot sein. klar sind da vorgescriptete jet missionen, drohnen einsätze und man wird auch ma den mechanischen kampfhund gassi führen dürfen :lol:
aber am grundprinzip wird sich nix ändern. die waffen werden en bissle gepimpt, aber ne assault rifle bleibt ne assault rifle.

das herzstück des ganzen, der mp, wird grandios werden. warum? weil treyarch draufsteht. die können, wenn sie an bo anknüpfen, gar nichts falsch machen. denn wenn treyarch eins kann, dann sind das maps designen! da kackt mw3 einfach immer wieder ab dagegen.
und allein dieses sonnige la setting lässt mir jetzt schon den schwanz jucken!:headbang:

wo kann ich preordern?:D

Zurück
Oben