Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Spielor Ich kann halt auch nur von mir sprechen und ich hatte noch nie größere Schwierigkeiten bei CoD. Klar, Lags & Co hat man immer mal, aber im Grunde nichts Großartiges. Und gerade bei AW habe ich nicht den Eindruck, daß es besonders schlimm ist, eher im Gegenteil. Alles läuft sehr gut :)

Vielleicht läßt bei Einigen wirklich der Skill nach :p

Allerdings gebe ich auch nichts auf die Killcam. Ob das, was die einem anzeigt, nun hundertprozentig korrekt ist, weiß man ja auch nicht. Liefert im Zweifelsfalle immer eine gute Ausrede :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieh es ein - Du wirst alt und hast Deinen skill verloren....

i-know-what-im-talking-about-im-not-kidding.jpg

Das bist doch nicht du aldi...da spricht der Hater Drizzt aus dir. Ich bin Spielor der CoD-God und
ich werde dir Drizzt austreiben wie Gift aus einer Wunde

giphy.gif

Solchen Skill verliert man nicht...auch du kannst gerettet werden. Du musst dich nicht zu den "alten Herren" zählen. Deine Hände würden sich ihrer früheren Stärke wieder besser erinnern, wenn sie einen Dual Shock 4 Controller ergreifen würden.

@drizzt siehst du denn nicht, dass deine Unzufriedenheit und Kriegstreiberei Aldi's ohnehin geplagtes Herz noch mehr belastet. Ich verbanne dich hiermit aus dem Königreich der Pflicht - kehrst du zurück, droht dir der Tod.

Also auf der PS4 ist das der reinste Wahnsinn mit den Verbindungen zum Teil unspielbar so macht das ganze nicht wirklich Spaß den das Game an sich ist klasse.
Doch diese drecks Verbindung macht alles kaputt und nimmt mir persönlich den ganzen Spaß,ich kann mich nur Nebiros666 und den anderen anschliessen das hat nicht viel mit können zutun.

Hab ja das Game schon seit Freitag letzte Woche und da lief es um einiges besser aber jetzt die Pinganzeige tanzt Breakdance und der Rest ist ja schon bekannt.

56d52049ff793f0886704e1a537542a2.jpg

Und das ist noch eine der besseren Lobbys gewesen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So nun ich auch mal Senf dazu:
Meine Version: ONE

Als grosser Fan von MW1 und BO2 war ich total entäuscht von Ghost und COD war für mich gestorben. Die Trailer und die Vorberichte haben mich aber neugierig gemacht!

Ich bin total begeistert von dem Spiel (MP). Ok, gegen die Hardcore-Kiddys habn ich keine Chance, kann aber mit Map-Kentnissen und Taktik was gut machen. (Auch wenn ich weit über die Hälfte der 1vs1 Situationen nicht überlebe....).
Cool finde ich das anpassen der Punkteserien ( das mit Y).

Bin 49 und werde wohl zum WE in den ersten Prestige gehen!

Allen die mal MW oder BO Fans waren sei gesagt: leiht euch das Game mal aus und Spielt es !

Gruss
TK

Finde das so lustig wie man sich über ein Spiel ärgern kann obwohl es gar nicht am Spiel liegt sondern an euch. Wenn ihr zu schlecht seit und keine schnelle Reaktion habt um den blöden Feuerknopf zu drücken ist das euer Problem und liegt nicht am Spiel :-))))))
Die xbox one Version läuft Perfekt Online!!!!!
Es gibt halt bessere 9 Jährige Spieler die den ganzen Tag auch nichts anderes machen also lasst euren Frust nicht an dem Spiel aus :-)

Zurück
Oben