Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Mann. Ich hab jetzt gute vier Stunden den Mp gezockt, bin seit CoD 3 dabei aber mit dem Teil werde ich üüüüüberhaupt nicht warm.
Die Verbindungen sind aber auch ne Katastrophe. Ich hatte eine einzige Runde mit der positiven K/D. Ansonsten mehr oder weniger chancenlos. 1 gg. 1? Vergiss es!
Das Aiming haut bei mir gar nicht hin, egal welche Stufe ich einstelle. Was für ein Krampf!

Hab auch ein paar Runden gebraucht und dachte mir das wird dieses cod nix mehr.. Aber wenn man den dreh raus hat , läuft es richtig gut :) hab nachdem es paar mal auf die nüsse gab, aufgehört den exo-anzug zu vergewaltigen und bin jetzt auch keine wandelnde Zielscheibe mehr :D

Der Warbird ist ja süß. :lol: Ich war es noch aus BO-Zeiten gewöhnt, mit einem Helikopter-Geschütz die Map leer zu fegen. Der Warbird hält ja keine fünf Sekunden und verteilt in der Zeit gerade mal ein paar Schüsschen.

Generell finde ich es aber gut, dass die Streaks zurückgefahren worden sind. Ist nur noch selten was am Himmel (außer die üblichen Radar-Drohnen).

Der Warbird ist ja süß. :lol: Ich war es noch aus BO-Zeiten gewöhnt, mit einem Helikopter-Geschütz die Map leer zu fegen. Der Warbird hält ja keine fünf Sekunden und verteilt in der Zeit gerade mal ein paar Schüsschen.

Generell finde ich es aber gut, dass die Streaks zurückgefahren worden sind. Ist nur noch selten was am Himmel (außer die üblichen Radar-Drohnen).
Hatte grade die Vulcan, ne danke, glaub ich lass nur die UAV drin und investier die zwei anderen Punkte woanders. :ulgy:

Yup. Das war's. Ich kann definitiv kein CoD mehr spielen.

noperIPMjDG.gif

Ich hab mich noch nie so geärgert Geld für ein Spiel auszugeben zu haben wie bei AW. Ich schieße auf ne Typen vor mir, bekomme 10 Hitmarker und er dreht sich einfach um und killt mich mit einer Salve. :wand:

Was eine Stinger oder generell Secondary komplett obsolet macht.

Ich hatte schon im Hardcore-Modus Hitmarker und der Gegner hat mich noch erschossen. :lol:

AW läuft bei mir in dieser Hinsicht auf dem Niveau von MW2. Regelmäßig zum Verzweifeln. Am besten liefen bei mir Ghosts und MW3. Am schlechtesten BO; was ich sehr schade fand, da mir Maps, Waffen, usw in BO am besten gefallen haben. :|

In TDM sind Scorestreaks und sekundär Waffen quasi nicht vorhanden, dafür ist das Match zu kurz.
Eigentlich nur Drohnen + evtl. die Supply Drops, das wars.
Wäre schon ganz cool wenn die Streaks günstiger gemacht werden oder (wahrscheinlicher) das Punktelimit von TDM erhöht.

Was mich auch noch stört ist die Tatsache, dass man quasi kaum ne Chance hat Camos freizuspielen. Das dauert ewig und wird nach dem Prestige noch zurück gesetzt. Ähnlich bei den Challenges, das nervt.

Auch die Avatare/Symbole die man sich basteln kann werden gelöscht. D.h. da richtig Arbeit rein zu stecken lohnt nicht wirklich.

Aktuell arbeiten die wohl an Folgendem:

"Here are some of the polish items that we are working on (not in priority order). Would love to hear from you on other top opportunities for improvement. Please share your voice and help Advanced Warfare be the best community built game to date.

1) MP chat icon size and placement.

2) Kill confirmed score limit

3) Camo challenge tuning

4) Prestige emblem reset

5) Speed reload timing

6) 2XP messaging

7) Score mismatch when player leaves public lobby. (Doesn't affect Combat Record)

8) COD Vision team color improvements"

Quelle: Reddit

@drizzt ...egal wie du über das aktuelle COD denken magst...das alles mag beim nächsten schon wieder ganz anders sein und dann verpasst du vielleicht eines, was sich wieder wie MW 1 spielt.
Im Übrigen können sich die Probleme mit dem Netcode auch noch geben (das müssen sie eigentlich, denn so ist es teils echt nur frustrierend und nervig) und dann ist es immer noch lange nicht so perfekt wie MW1 oder Black Ops, aber macht vermutlich zumindest etwas mehr Spaß...

Und vertrau einfach darauf, dass unsTreyarch nächstes Jahr von dem Bösen erlöst.

Ich hatte schon im Hardcore-Modus Hitmarker und der Gegner hat mich noch erschossen. :lol:

Darfst halt nicht mit einer Erbsenpistole in den Krieg ziehen :twisted:
Ach, sowas ist schon Kacke :knuddel:

Keine Ahnung, was da bei Euch nicht paßt, ich hatte bisher bei jedem CoD eine (mehr oder weniger) normale Leitung und selten größere Probleme. Karma, Bitches :D

@Cale
Das scheint aber hier ein deutlich größeres Problem zu sein als bei anderen CODs - zumindest auf der PS4. Kann ja gut sein, dass es auf der One besser läuft.
Auf jeden Fall hab ich das jetzt schon von mehreren Leuten gehört + meine eigene Erfahrung.

Man sieht eigentlich auch schon an meiner K/D, dass da was nicht stimmen kann...die ist momentan nämlich oft negativ und in Black Ops hatte ich am Ende 2.09....ja, 2.09!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben