Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht vergessen, dass die Latenz eures TVs auch einen grossen Einfluss haben kann in einem 1on1. 20 ms vs. 60 ms sind dann schon ein gewaltiger Unterschied.

Absolut! Ich kann mich noch gut an die Anfänge meines aktuellen TV's erinnern. Was habe ich, speziell bei CoD geflucht, weil ich immer das Gefühl hatte ne halbe Sekunde zu spät zu sein. Meine Assists waren meißt höher als die Kills.
Dümpelte bei der K/D von 0,7 rum.
Dann einfach mal den Gamemodus am TV akiviert und siehe da, K/D auf 1,4 gesteigert. :ugly:

ich notiere: Zu den bereits benutzen Ausreden, dass die anderen campen und lucker sind, meine I-Verbindung zu schlecht ist, alle anderen nichts anderes machen, kann ich nun noch die Latenz als Ausrede benutzen. Perfekt!

ich notiere: Zu den bereits benutzen Ausreden, dass die anderen campen und lucker sind, meine I-Verbindung zu schlecht ist, alle anderen nichts anderes machen, kann ich nun noch die Latenz als Ausrede benutzen. Perfekt!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheint sich also zu bewahrheiten, das mit den Schritten. Spiegelt auch meine Meinung wieder, da ich fast nur FFA spiele.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich orakele mal das auch dieses CoD nicht von der Community angenommen wird, wie Ghost. Zumal immer noch mehr auf PS3/360 spielen, als auf PS4/One.

ich frage mich ja immer, was andere leute anders machen, dass die da am guten ende dieser ungleichung landen. egal ob ich jetzt mit voller bandbreite spiele oder alles auf sub-isdn runterdrossel passiert einfach immer genau dasselbe. ich hab nie das gefühl, mal in einem 1vs1 im vorteil zu sein. ich schaff es ja nichtmal leute zu erledigen, die z.b. mit dem rücken zu mir stehen. ich schiesse drauf, hitmarker, die drehen sich um, zack ich instant tot. in der killcam schlagen dann meiner kugel überall ein, nur nicht in deren kopf.

im endeffekt peinlich, dass das erste cod 2003 endlos viel besser lief.

Das ist mir leider auch schon sehr oft aufgefallen - da muss man sich die Killcam gar nicht erst ansehen um zu wissen, dass was nicht stimmt.
Man schießt, der Gegner dreht sich um und man ist augenblicklich tot. Oder aber auf große Distanzen sieht man sich gleichzeitig (weil zB der Gegner gerade erst hinter nem Objekt hervorkommt) und in der Millisekunde in der man ihn sieht ist man auch schon tot...
Ich hoffe mal, dass sich das mit der Zeit bessert. Das gabs ja bei jedem COD aber hier sind die Problem in der Hinsicht imo schon überdurchschnittlich.

ein hoch auf den emblem-editor. ich trage natürlich mein alten blops throwback emblem!

B1sOafjIYAE9Q-h.jpg large_cr.jpg

Zurück
Oben