Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil das trotzdem alle kaufen. Wirtschaftlicher Gedanke. Wieso Geld für die Unterhaltung von Dedicated Servern ausgeben, wenn ich davon keinen finanziellen Nutzen habe? Activision hat es nicht nötig die Spielerschaft in den Maßen zufrieden zu stellen. Das Spiel ist im Massenmarkt erfolgreich. Da wissen viele nicht mal, was Server überhaupt sind. Unter den Hardcore Spielern haben sie sowieso ihren Stempel weg, daher auch keine Notwendigkeit. Abgesehen davon, dass von dort auch viele Käufer kommen.

Konsole....

CoD war so viel besser als es noch eigenständige PC Versionen gab. Wie gesagt. Black Ops war das beste CoD.

Die P2P Scheiße fand nie wirklich anklang. Furchtbares System.

Man sieht leider auch nicht mehr, wieviele Spieler online sind. Bei Ghost waren auf der PS4 nur 40.000 Leute online, wenn man dann noch paar Amis in der Lobby hat oder sonst welche die weit weg sind, kannste noch so gut sein, wirst immer nen Verbindungsnachteil haben. BO2 spielen immer noch über 100.000 auf der PS3, das hab ich gestern mal wieder eingelegt, nachdem ich ernsthaft an meinen Skills gezweifelt habe bei AW. Lief direkt wieder viel angenehmer. Anständige FFA mit 30/6, 30/8. Bei AW hab ich Mühe ne 1er KD zu halten.

Zurück
Oben