Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War das der Teil mit den Pro-Perks? Die waren auch Scheiße :D

MW2 hatte trotzdem die Mohrrübe, die einem vor der Nase baumelte. Die fehlte bei Ghost komlett, dafür gab es das sinnlose Squad-System :tip:

@Spielor
Du hast CoD völlig falsch in Erinnerung.
Es war schon immer R&G. Leg mal ein Blops ein oder noch einen älteren Teil und du wirst merken dass es sich da null verändert hat.
Außerdem kann man es auch sehr gut defensiv spielen. Vor allem werden sich jetzt immer mehr die Hot Spots heraus kristallisieren wodurch ein defensives spielen noch einfacher wird.

Nenene...ich hab 14 Tage Spielzeit in MW 1 und mind. 11 Tage in Black Ops.

Die haben sich definitiv anders gespielt. Allein die Genaugkeit der Sturmgewehre auf Entfernung ist da ganz anders.
Klar gab es auch ein paar Run& Gun Maps aber das war noch deutlich diversifizierter als jetzt.

Das ist ja kein Vorwurf an AW. Ich wusste ja wie das wird, aber MW1 hatte auf jeden Fall ein anderes Gameplay.

Ich muss den anfänglichen Enthusiasmus etwas zurückregeln. Kann es sein, dass die Gegner keine Bewegungssounds machen? Selbst wenn jemand direkr neben mir rennt und boostet, das macht kein Geräusch...

Also ich muss auch sagen, es geht richtig vorwärts. Movement ist klasse, gefällt mir wesentlich besser als bei Titanfall.
Richtige Mischung aus Offensive und Defensive, man ist nach etwas Eingewöhnung absolut Herr der Lage und nicht chancenlos.
Was ein bisschen nervt sind die Granatwerferaufsätze für die Sturmgewehre, im HC Modus ist das echt ein Problem. Auf der One bis jetzt fast nur gute Matches gehabt, die richtig Spaß machen, ohne allzu viel Kiddies.

Bin begeistert von dem Teil, SP wird bei mir nie gespielt deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Hab gestern auch mal 2h gespielt (PC) und bin echt angetan. Das schamlose Stehlen bei Titanfall hat dem Spiel wirklich gut getan, das neue Movement liegt mir sehr sehr gut und sorgt dafür dass ich nicht permanent direkt verrecke.

Dazu kommt noch, dass sie durch die Support-Modifikation Scorestreaks für Leute wie mich, die nicht SO lang am Leben sind, dennoch nutzbar machen. Klar, die Performance und Optik ist nicht besonders gut, aber bei Shootern ist mir die Optik eh egal und Weitsicht braucht man auf den kleinen Maps auch keine.

Alles ziemlich fein. Der Knaller ist für mich aber das Combat Readiness Program, die Waldorfschule von Call of Duty. Die Idee ist so unheimlich niedlich irgendwie :lol: . Hier sind alle Gewinner, jeder ist eine gute Nudel und bekommt tolle bunte Abzeichen für miserable Leistungen :lol:

Wobei das in ein paar Tagen dann auch vorbei ist, wenn in dem Modus nur noch Trolle auf Egotrip unterwegs sind ;)

Also was da alle mit der Grafik im Multi haben verstehe ich nicht, ich finde die Grafik auf ein paar Maps schon sehr gut und ich spiele auf der one, das muss ja auf der PS4 noch besser aussehen.
Da gibts eine Map so mit Ruinen die ist meiner Meinung nach schon beeindruckend, wenn da einer das JEtpack aktiviert staubt es sogar leicht weg. Langsam ist das Spiel im Multi auf keinen Fall, also im TDM geht es schon recht schnell zu.Der Sound ist wirklich gut, aber die bei den Vorgängern sowie bei Battlefield konnte ich zuordnen wo wer herkommt bei COD AW ist dies zumindest bis jetzt mir nicht möglich.
Die Maps finde ich auf keinen Fall zu groß nur muss ich mich er daran gewöhnen.
Bisher muss ich sagen ist COD AW ein Volltreffer und es macht Spass.

Zurück
Oben