Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Spielor
Du hast CoD völlig falsch in Erinnerung.
Es war schon immer R&G. Leg mal ein Blops ein oder noch einen älteren Teil und du wirst merken dass es sich da null verändert hat.
Außerdem kann man es auch sehr gut defensiv spielen. Vor allem werden sich jetzt immer mehr die Hot Spots heraus kristallisieren wodurch ein defensives spielen noch einfacher wird.

Ich bin da auch bei @zonko . Ich finde ja auch, dass was ich gestern schon erwähnt habe, dass das ganze sogar irgendwie "ruhiger" geworden ist, auch weil Killstreaks bis jetzt nicht mehr jede Sekunde aufploppen.

Ich glaube auch nicht, daß man das an den jeweiligen Entwicklern festmachen kann. Also im Sinne von "der Entwickler macht ein langsameres CoD, dieser ein Schnelleres" usw. So groß haben sich die CoDs nie unterschieden, wie @zonko schon sagt. Jedenfalls im HC-Modus, den normalen Modus spiele ich schon lange nicht mehr.

Ich kann allem Gesagtem nur nochmal zustimmen, hatte ich eingangs ja auch erwähnt.
Es gibt zu wenig nützliche Perks, da sind maximal 5 brauchbare dabei der Rest ist einfach überflüssig.
Und die Streaks sind auch eher mittelprächtig, hab maximal die Drohne und selten mal das Carepackage drin.
Bei den Waffen hab ich das Gefühl, dass alles was nicht automatisch ist, sprich Salven eher im Nachteil ist (Evtl. liegt mir das auch nicht, aber bei der Geschwindigkeit, puuh).

Wie oft sind natürlich die Assaultrifles und MPs gaaaanz vorne dabei. Ich persönlich hab mich ja totzdem in das PYTAEK MG verliebt. Das Ding zwiebelt ordentlich rein.
Bei den Granaten nutz ich wenn eigentlich immer ne Peilungsdrohne, die haben immer nen Nutzen, spüren Gegner auf und nerven mit ihrem Strahl und Sound den Gegner. Ist als hätte man nen Wachhund dabei :)

Also an der Online Verbindung muss auf jeden Fall mal was gemacht werden. Heute morgen wieder mehrere Spiele gehabt die so geruckelt haben. Im Video sieht man´s nur am Ende, das war aber die ganze Zeit so. Dann werde ich in ein AB Spiel geworfen in dem genau ein Teammitglied ist. Treyarch Spiele waren immer besser weil man dort bei der Verbindungssuche nur Regional einstellen konnte. Weiss nicht warum das von den anderen nicht übernommen wird. Ich weiss nicht warum das immer bei mir so ist, an der Leitung kann´s nicht liegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

QUOTE="Cale, post: 2967499, member: 586"]Ich bin auch auf der One unterwegs, allerdings nur HC-TDM und mit Clans habe ich eigentlich auch nichts am Hut :D[/QUOTE]

Ich bin auch in keinem Clan und habe auch damit nichts am Hut, aber in einer geseligen Runde machts einfach mehr Spass.

Sind wir schon Freunde:? :oops: ;)

Die Karten find ich allesamt absolut genial. Da ist kein Ausreisser dabei, lang nicht mehr so durchdachte Mapkonzepte gesehen.

Pick 13 find ich momentan noch etwas... naja. Da boten andere Teile doch etwas mehr abwechslung, einfach durch die größere Auswahl. Mag aber an mir liegen, mir gefallen viele Perks und Scorestreaks einfach überhaupt nicht. Dafür renn ich eben dann mit 2 Mainwaffen rum, läuft eh besser :D

Edit: Warum genau haten alle Ghosts? :?

Weil sie immer was zum Haten brauchen hier :D , also mir hat der SP bei Ghost gefallen :dhoch:
Heute spiele ich erst mal CoD SP zu ende.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben