Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty Advanced Warfare - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm, Multiplayer finde ich jetzt eher enttäuschend.

Wenn man Titanfall gewohnt ist, wirkt CoD leider immer noch wie ein Stock im Arsch. Sicherlich mit neuen Akzenten (mehr vertikales Gameplay), aber vom Spielgefühl habe ich jetzt mehr erwartet.

Spielt sich irgendwie wie eine Mischung aus Alt-CoD, Titanfall und Crysis 2/3. Und das gefällt mir bisher noch nicht sonderlich (auch weil der Netzcode und manche Kills wieder zum Haare raufen sind).

Mal sehen, was der Singleplayer morgen bietet.

Der Hype ist real!!! Es ist das allergeilste Call of Duty aller Zeiten :headbang: 3 Stunden versenkt, die erste Stunde war sehr zäh, bin garnicht warm geworden. Aber dann Plötzlich mit dem ersten Supply Drop und ner geilen Wumme gehts so tierisch ab :D

Level 27, 1.63 K/D, 2.71 W/L

Und zum Abschluss noch eine wunderschöne Runde. Ohne Killstreaks, ohne Exo-Ability. Einfach schön oldschool 26-2 gerockt :D

10733910_870177076335435_2978969168470688923_o.jpg

Downsides: Es spielt sich doch deutlich langsamer, als erwartet. Und die große Veränderung bringt der Boost grad mal nicht. Aber umso besser, es fühlt sich absolut entschlackt und streamlined an. Mir gefällts :D

Zuletzt bearbeitet:
welche sind das? mal abgesehen davon, dass es wieder keine dedicated gibt...

Das alleine reicht schon. Der MP krankt mal wieder an der gleichen Scheiße wie in den Teilen zuvor. Man rotzt wie blöd auf jemanden drauf. Der Kollege dreht sich locker um, zündet sich ne Kippe an und fragt wohin ich die Kugeln denn gerne hätte.
Man läuft ums Eck, fühlt sich eigentlich sicher und wird trotzdem noch erwischt. Seit Jahren der gleiche Müll. Trotzdem zocke ich ein MP ganz gerne. Mit Dedis wäre es ein Traum.
Pinganzeige wieder jenseits von gut und böse.

das ist natürlich mist...da rege ich mich jedes mal wieder auf wenn ich ein cod spiele...das is in keinem spiel so krass wie hier...nichtmal in bf4

titanfall zb hat das hervorragend gemacht

Habe es verpasst, dieses Paket rechtzeitig zu benutzten. Jetzt wurde mir angezeigt, dass mir die Supply Drop nicht mehr gestattet wird und verfallen ist. Komm ich da noch irgendwie dran?

Sind die 24 Stunden Doppel XP vorbei?

So, die ersten zwei, Drei Stunden CoD-MP (Hardcore TDM, was sonst :cool: ) und man fühlt sich als CoD-Veteran gleich wie zu Hause. Der Exo-Suit beeinflußt das Gameplay nur minimal, 95% sind noch das gewohnte gute CoD-Gameplay, 5% neue Sachen. Eigentlich nutze ich den Exo kaum, will ich auch gar nicht - brauche ich auch gar nicht. Dafür habe ich Titanfall, hier muß man anders vorgehen.

Das Pick13-System funktioniert gewohnt gut und die Karten scheinen mir auch in Ordnung zu sein. Nicht zu groß, nicht zu klein.

Camper gibt es natürlich auch wieder, aber wo gibt es die nicht :p

Es ist wieder November und ich habe wieder mein CoD. Das ist schön :)

Oha, es gibt ja einen MP Thread. ^^ Dann verzeiht mir das copy/paste!
Ersteindruck (MP): TOP und kein Vergleich zu dem Drecksgame namens Ghost! Das Movement ist erste Sahne, die Grafik auf der One ist OK (haut mich aber nicht um im Vergleich zu einem BF); es wirkt aber sauberer und dadurch auch steriler. COD entwickelt sich nicht wirklich weiter, vor allem was die dynamische Welt angeht. Das EXO Skelett finde ich überraschenderweise erfrischend gut und bringt ordentlich Schwung rein, ohne den Spieler zu überfordern.

Macht wirklich Spaß bis jetzt und habe mich in knapp 7,5 Stunden Spielzeit gestern mal auf Level 47 geschraubt. Heute nach der Arbeit wird prestiged.

Ach ja, die BESTE, BESTE Neuerung ist, dass es wieder ECHTES Hardcore gibt, sprich kein Riccochet mehr! WOHOOOOO

Das Pick13-System funktioniert gewohnt gut und die Karten scheinen mir auch in Ordnung zu sein. Nicht zu groß, nicht zu klein.

Die Karten find ich allesamt absolut genial. Da ist kein Ausreisser dabei, lang nicht mehr so durchdachte Mapkonzepte gesehen.

Pick 13 find ich momentan noch etwas... naja. Da boten andere Teile doch etwas mehr abwechslung, einfach durch die größere Auswahl. Mag aber an mir liegen, mir gefallen viele Perks und Scorestreaks einfach überhaupt nicht. Dafür renn ich eben dann mit 2 Mainwaffen rum, läuft eh besser :D

Edit: Warum genau haten alle Ghosts? :?

Zurück
Oben