Nebiros666
#teamlucifer
Ne, die geht dauernd rauf und runter, mitten im Spiel. 1Balken rot, 4Balken voll, dann wieder einer, drei usw. Das ganze Spiel durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 Stunden versenkt, die erste Stunde war sehr zäh, bin garnicht warm geworden. Aber dann Plötzlich mit dem ersten Supply Drop und ner geilen Wumme gehts so tierisch ab welche sind das? mal abgesehen davon, dass es wieder keine dedicated gibt...
) und man fühlt sich als CoD-Veteran gleich wie zu Hause. Der Exo-Suit beeinflußt das Gameplay nur minimal, 95% sind noch das gewohnte gute CoD-Gameplay, 5% neue Sachen. Eigentlich nutze ich den Exo kaum, will ich auch gar nicht - brauche ich auch gar nicht. Dafür habe ich Titanfall, hier muß man anders vorgehen.Ersteindruck (MP): TOP und kein Vergleich zu dem Drecksgame namens Ghost! Das Movement ist erste Sahne, die Grafik auf der One ist OK (haut mich aber nicht um im Vergleich zu einem BF); es wirkt aber sauberer und dadurch auch steriler. COD entwickelt sich nicht wirklich weiter, vor allem was die dynamische Welt angeht. Das EXO Skelett finde ich überraschenderweise erfrischend gut und bringt ordentlich Schwung rein, ohne den Spieler zu überfordern.
Macht wirklich Spaß bis jetzt und habe mich in knapp 7,5 Stunden Spielzeit gestern mal auf Level 47 geschraubt. Heute nach der Arbeit wird prestiged.
Ach ja, die BESTE, BESTE Neuerung ist, dass es wieder ECHTES Hardcore gibt, sprich kein Riccochet mehr! WOHOOOOO
Das Pick13-System funktioniert gewohnt gut und die Karten scheinen mir auch in Ordnung zu sein. Nicht zu groß, nicht zu klein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen