Mich nerven diese deutschen Kriegskreuze... ich will richtige Hakenkreuze sehen, sonst wird die ganze Atmosphäre zerstört. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Samstrike 68 schrieb:Genau deshalb bin ich von Cut auf Uncut umgestiegen.
Samstrike 68 schrieb:Genau deshalb bin ich von Cut auf Uncut umgestiegen. Mir fehlt die "5" Punkte Anzeige bei Kills im MP.
Insane Kraut schrieb:Samstrike 68 schrieb:Genau deshalb bin ich von Cut auf Uncut umgestiegen. Mir fehlt die "5" Punkte Anzeige bei Kills im MP.
Du spielst wohl nur FFA?
Ich finde den WaW-SP ziemlich enttäuschend. Habe kaum Motivation weiterzuspielen, da die Dschungel-Levels so eintönig und konstruiert daherkommen. An den CoD4-SP kommt das niemals ran, da es kaum nennenswerte Momente gibt.
Daher spiel ich fast ausschließlich MP. Bis auf die Glitches und das Spawn-System kann der auch mit dem aus CoD4 mithalten.
brabbijt schrieb:http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593

Iro schrieb:Selbst wenn die das sehen bezweifle ich das man groß Ärger bekommt. Die Kürzungen sind einfach lächerlich, wenn nachher der uncut Patch nicht geht, dann gehe ich unter Menschen um mich zu betrinken......

Iro schrieb:Ich könnte sowas von gewaltig kotzen, kein Wunder das keine Sau mehr auf dem PC spielt!
Kein Normaler PC Spieler will einen Ego Shooter mit einem Controller spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen