Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Ruhrpott schrieb:
Um wirklich was von dem single player part im spiel zu haben muss man- wie bei jeden CoD sich durch veteran kämpfen. Allerdings ist das auch nur frust gestählten zockern zu empfehlen.

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. :deal: Um COD richtig zu erleben muss man auf Veteran spielen. Wobei ich das auch nur bei COD 2 und 4 gemacht hab. Bei COD3 musste ich das nicht haben und ich befürchte aus dem was ich bisher gehört hab (Granaten, Granaten, Granaten) dass ich Veteran bei COD5 überdenken muss.

Ich hab den zweiten und vierten Teil auch auf Veteran durch, aber warum hat man erst auf diesen Schwierigkeitsgrad was davon?

Wie Ruhrpott schon schrieb, ist COD auf Veteran alles andere als fair. Es ist frust. Irgendwie macht es teilweise auf seine eigene Art Spaß, würde es aber nur diesen SG geben, dann hätte die Serie einen viel niederen Stellenwert bei mir, weil es gerade dann erst mehr frust als spaß bringt.
COD lebt von seiner grandiosen Atmosphäre und Inszenierung.

Weiß auch nicht - ich finde es auf Veteran wesentlich intensiver als im normalen Schwierigkeitsgrad. Im normalen SG renne ich mehr oder weniger leicht durch. Auf Veteran gehts manchmal nur dank Nebelgranaten, genaustem Zielen und reagieren in Sekundenbruchteilen vorwärts. Die Spieleerfahrung ist für mich eine ganz andere. Wobei ich eben wegen dem Thema Frust COD3 gerade nicht auf Veteran durch gespielt hat. Irgendie kam mir das unfairer als 2 und 4 vor. Und dann war die zarte Grenze zwischen Spass und Frust eben überschritten.

Im prinzip ist mit der richtigen taktik veteran auch gut zu schaffen- das problem ist diese rauszufinden. Man weiss bei CoD leider nie ob die gegner unendlich respawnen bzw. wo der punkt ist wo sie aufhören zu respawnen. Das rauszufinden kostet reichlich nerven. Ich handhabe es deshalb so das ich als erstes auf Söldner spiele- man kann nicht durchrennen wie auf leicht/normal aber man beisst auch nicht sofort ins grass wie auf veteran, ideal um taktiken für veteran rauszufinden.
Was eben bei WaW extrem war sind diese scheiss granaten- man watt hab ich geflucht :motz: .

Kleiner tip fürs letzte level auf veteran- ihr findet im sitzungsaal in der Reichskanzlei ein Sniper gewehr. Lasst min. 15 schuss über und schleppt das teil mit zum ende. Der letzte fight unter dem dach ist mit dem teil wesentlich einfacher.

Mir reicht es schon auf normal aber wie viele Nörgler geschrieben haben das man gleich merkt das es von Treyarch kommt kann ich nicht bestätigen. Ich finde es wie alle CoD Teile Geil. Egal ob Koop, Solo oder Multiplayer.

Ich bin nicht der Multiplayer, da einfach zu schlecht und spiele COD auf dem einfachsten Level und finde es für mich so quasi als Popcorn-Game total genial. Dadurch das ich ausser COD2 noch keinen 2. Weltkriegsshooter gespielt habe ist das Setting bei mir auch noch nicht so verbraucht. Die Animationen stehen COD MW in nichts nach und ich meine das ganze sieht sogar noch einen kleinen Tick besser aus. Die Bortschützenaktion im Pazifik war schon sehr beeindruckend.

Ob es jetzt unbedingt ein Vollpreistitel ist, wenn man ihn so spielt wie ich weiss ich auch nicht aber durchhuschen tue ich auch nicht, da ich selbst auf Rekrut oft genug das zeitliche segne.

Also an die hier im Forum die vielleicht nicht so die asoluten Hardcoregamer sind ist COD ein super Einstiegsshooter, da durch die diversen Schwierigkeitsgrade der Einstieg leicht gemacht wir. Voraussetzung ist natürlich, dass man mit dem Setting was anfangen kann.

hab jetzt die cut version für 29€ von saturn giessen, kann aber erst sonntag spielen. die ganze gewalt brauch ich eigentlich nicht, ist mir eh ein bisschen zu hart da exekutionsvideos zu sehen, aber ich hab gelesen dass man im multiplayer die punkte bei einem kill nicht eingeblendet kriegt, stimmt das? und wenn ja, fällt es sehr auf, bzw. leidet dadurch die spielbarkeit?

ich meine, weil man dann evtl nicht direkt merkt dass der gegner tot ist, weil man dann nicht mehr sofort eine visuelle rückmeldung bekommt. bei den anderen aktionen wo man XP kriegt ist ja die anzeige denke ich wieder dabei.

und kann man mit der cut ohne einschränkungen online spielen? versus und coop?

Coop nur mit anderen, die die Cut Version haben, steht hier zumindest auf jeder Seite ;)

Mehr weiß ich auch nicht.

Ansonsten ist dieser Thread doch überraschend klein, ist ja nicht mehr hier los, als bei Midnight Club und das obwohl CoD WaW richtig erfolgreich ist.

brabbijt schrieb:
ich meine, weil man dann evtl nicht direkt merkt dass der gegner tot ist, weil man dann nicht mehr sofort eine visuelle rückmeldung bekommt. bei den anderen aktionen wo man XP kriegt ist ja die anzeige denke ich wieder dabei.

und kann man mit der cut ohne einschränkungen online spielen? versus und coop?

Genau deshalb bin ich von Cut auf Uncut umgestiegen. Mir fehlt die "5" Punkte Anzeige bei Kills im MP. Man sieht es in der Cut ja auch unten Links "XX" hat "YY" erschossen aber dazu muss man den Blick immer von Geschehen etwas abwenden.

Hakenkereuze brauch ich auch nicht aber den Zombie Mode würde ich mir schon gerne anschauen. Für 29,00 haste aber sicher nichts falsch gemacht.

Außer Koop sind die beiden im MP voll kompatibel.

ok, danke dir, das habe ich befürchtet. habe auch gesehen dass in der cut version die texturen teilweise deutlich schlechter sind...

wo hast du deine uncut her? und macht man sich strafbar wenn der zoll das spiel findet?

alles klar :) wegen dem spiel mach ich mich jetzt nicht strafbar, ich spiel jetzt die elende cut version ohne atmosphäre und mit schlechten texturen durch - für 29€ schon ok, danach kommts halt in den basar - und wenn der multiplayer mich so fesselt dass ich weiterspielen muss, schau ich mal bei amazon.co.uk...

ich schätze aber dass ich dann eh lieber wieder cod4 spielen werden, weltkrieg nervt mich...

kann man im schnittbericht sehen. scheinbar wurden durch das entfernen der symbole auch irgendwelche layer der texturen entfernt, kenn mich technisch nicht aus, aber man sieht es im schnittbericht eklatant (in der sektion wo man über die entfernten symbole liest):

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593

hast du deine von amazon.co.uk?

es ist einfach peinlich für deutschland, aber in diesem fall auch für treyarch, denn sie können die kürzung nicht mal technisch sauber umsetzen, wie ein trotziges kind.

es ist mir doch kackegal ob da symbole zu sehen sind oder nur stinknormale kreuze, aber dass die texturen kacke aussehen ist einfach mist.

Zurück
Oben