Mandos schrieb:Ruhrpott schrieb:Um wirklich was von dem single player part im spiel zu haben muss man- wie bei jeden CoD sich durch veteran kämpfen. Allerdings ist das auch nur frust gestählten zockern zu empfehlen.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.Um COD richtig zu erleben muss man auf Veteran spielen. Wobei ich das auch nur bei COD 2 und 4 gemacht hab. Bei COD3 musste ich das nicht haben und ich befürchte aus dem was ich bisher gehört hab (Granaten, Granaten, Granaten) dass ich Veteran bei COD5 überdenken muss.
Ich hab den zweiten und vierten Teil auch auf Veteran durch, aber warum hat man erst auf diesen Schwierigkeitsgrad was davon?
Wie Ruhrpott schon schrieb, ist COD auf Veteran alles andere als fair. Es ist frust. Irgendwie macht es teilweise auf seine eigene Art Spaß, würde es aber nur diesen SG geben, dann hätte die Serie einen viel niederen Stellenwert bei mir, weil es gerade dann erst mehr frust als spaß bringt.
COD lebt von seiner grandiosen Atmosphäre und Inszenierung.
Um COD richtig zu erleben muss man auf Veteran spielen. Wobei ich das auch nur bei COD 2 und 4 gemacht hab. Bei COD3 musste ich das nicht haben und ich befürchte aus dem was ich bisher gehört hab (Granaten, Granaten, Granaten) dass ich Veteran bei COD5 überdenken muss.
.
.