Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Genau deshalb bin ich von Cut auf Uncut umgestiegen. Mir fehlt die "5" Punkte Anzeige bei Kills im MP.

Du spielst wohl nur FFA? ;)

Ich finde den WaW-SP ziemlich enttäuschend. Habe kaum Motivation weiterzuspielen, da die Dschungel-Levels so eintönig und konstruiert daherkommen. An den CoD4-SP kommt das niemals ran, da es kaum nennenswerte Momente gibt.

Daher spiel ich fast ausschließlich MP. Bis auf die Glitches und das Spawn-System kann der auch mit dem aus CoD4 mithalten.

Insane Kraut schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Genau deshalb bin ich von Cut auf Uncut umgestiegen. Mir fehlt die "5" Punkte Anzeige bei Kills im MP.

Du spielst wohl nur FFA? ;)

Ich finde den WaW-SP ziemlich enttäuschend. Habe kaum Motivation weiterzuspielen, da die Dschungel-Levels so eintönig und konstruiert daherkommen. An den CoD4-SP kommt das niemals ran, da es kaum nennenswerte Momente gibt.

Daher spiel ich fast ausschließlich MP. Bis auf die Glitches und das Spawn-System kann der auch mit dem aus CoD4 mithalten.

Meistens ja mit ein paar kollegen, macht mir am meisten Spaß.
Team oder Herrschaft macht aber auch Spaß.

@Brabbijt, Spielstände sind kompatibel, hatte die Cut schon fast durch. Werde das Game im Koop noch mal durchspielen auf Veteran oder Söldner.

Die Texturen und die Kreuze finde ich nicht so gravierend, sind ja selten und meist so klein das man es nicht sieht.

Hatte mein Version von einem Händler. Namen kann ich nicht nennen. Sorry.

brabbijt schrieb:
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975593

Nationalsozialistische Symbolik (Hakenkreuze und SS-Runen) und Begriffe wie "Nazi", "Führer" oder "Wehrmacht" wurden entfernt, ebenso historisches Bildmaterial in dem Hitler zu sehen ist. Aber auch Videosequenzen ohne NS-Thematik wurde ausgetauscht. Eine Rede von Hitler ist im eigentlichen Spiel nicht mehr zu hören.

Unglaublich....
In jeder 0815 ZDF-Doku um 19:00 vom Guido wird sowas gezeigt, aber in nem pösen, pösen Spiel (das ja trotzdem ab 18 ist) muss das natürlich entfernt werden. :wand:

kann mir mal jemand definitiv sagen ob der zoll in sendungen aus england reinschaut? wenn ich dort bei amazon bestelle...

eigentlich ja nicht, da es ja in der EU bleibt, oder :?

Bei mir hat noch _nie_ der Zoll in eine Sendung von amazon.uk reingeschaut.
Kannst ruhig bestellen.

Auch sonst passiert dir da nix. Nur das Verkaufen oder verbreiten wäre strafbar, nicht aber das Kaufen.

Selbst wenn die das sehen bezweifle ich das man groß Ärger bekommt. Die Kürzungen sind einfach lächerlich, wenn nachher der uncut Patch nicht geht, dann gehe ich unter Menschen um mich zu betrinken......

Hat hier irgendjemand Call of Duty World at War für den PC?

Und kann mir dieser jemand eventuell sagen, wie man das Spiel einstellen muss, damit man es mit dem Controller spielen kann? Es muss gehen, es steht einmal hinten auf der Verpackung und einmal im Handbuch ist der XBOX360 Controller abgebildet, nur leider findet man nirgends im Spiel eine Funktion, wo man den Controller einstellen kann.

Ey das ist so genial:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=90399&tid=61718&gid=26949

Ich könnte sowas von gewaltig kotzen, kein Wunder das keine Sau mehr auf dem PC spielt! Dazu muss man schon genötigt werden...

Hmm... ich hab die PC Version... und bei mir funzt das mitm Controller auch iwie nicht. Schade. Aber passt schon so. Hab übrigens die Uncut über den Steam Store gekauft. Der Download ging schnell. Steam Store is ganz nice eigentlich. Denn in Amerika kriegt man fast nirgends mehr PC Spiele ausser bei Amazon. :traurig:

1. Ich bin kein normaler PC Spielern, sondern ein Konsolen Spieler, der auf die PC Version ausgewichen ist und 2. was viel viel wichtiger ist, auf der Verpackung steht hinten deutlich drauf "unterstützt XBOX360 Controller für Windows" in der Anleitung ist sogar ein Bild vom XBOX360 Controller. Offiziell unterstützen alle "Games for Windows" PC Spiele den XBOX360 Controller. Es ist also mein gutes Recht, dass Spiel auf dem PC mit einem XBOX360 Controller zu spielen und wenn das tatsächlich nicht geht, dann gebe ich das Spiel zurück, weil es mangelhaft ist, dass ist ganz einfach so.

So habe nunmal auf der Kundediens Hilfeseite geschaut, dort steht dass das Spiel keinen Controller unterstützt, eine bodenlose Frechheit, ein Spiel so auf dem Markt zu werfen...

Zurück
Oben