Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer auf Leicht spielt und sich dann über die Spielzeit beschwert, dem ist eh nicht zu helfen. CoD4 auf Hardcore war fordernd, selten unfair, und man hatte ne ordentliche Spielzeit. So würde ich es bei WaW ebenso halten.

Versuch nicht dir selbst die deutsche Version schönzureden. :klopf: Kauf dir die UK oder lass es lieber. Geschnittene Versionen dürfen nicht unterstützt werden. :nein:

So habe mir jetzt mehrere Videos auf Youtube angeschaut, also so brutal finde ich die Uncut Version nun nicht, da Frage ich mich umso mehr, was da gekürzt wurde.

Aber sieht schon sehr cool aus.

Und stimmt es das 37,99 Pfund 44,51 Euro sind? Weil das wäre dann ja sogar recht günstig. GoW2 kostet dort scheinbar nur 39 Euro, hab zwar immer gehört das es dort günstiger ist, aber das ist ja wirklich hart... kein Wunder das die soviel mehr kaufen.

Braucht man nur noch eine Kreditkarte...

Nö als Privatperson ist das völlig egal, vielleicht trägt die Polizei mich in ihrer Kartei (für potenzielle Extremisten) ein, aber was schlimmeres droht mir nicht.

Aber wozu sollten sie das überhaupt kontrollieren?

Iro schrieb:
Nö als Privatperson ist das völlig egal, vielleicht trägt die Polizei mich in ihrer Kartei (für potenzielle Extremisten) ein, aber was schlimmeres droht mir nicht.

Aber wozu sollten sie das überhaupt kontrollieren?

weil es auf der liste der verbotenen gegenstände steht und das ist etwas anderes als nur indiziert

bei besitz/verbreitung dieser symbole drohen 5 jahre gefängnis oder eine geldstrafe von umgerechnet 5.000 Euro

aber ich bin auch kein anwalt ;)

Was soll der Zoll denn da machen selbst wenn sie reingucken damm müßte der Zollbeamte schon das Spiel kennen. Es steht ja nicht fett drauf das Hakenkreuze drin sind und ne Xbox haben die sicher auch nicht da um es mal eben reinzulegen. Sie werden es behandeln wie jedes andere Spiel auch.

Habe hier im Forum nirgends was passendes gefunden und deswegen schreib ich mal hier rein:

uncle_sam_big.png

Wenn Ihr unserem Clan beitreten wollt und folgende Anforderungen erfuellt, fuellt einfach das Formular aus und wir werden uns bei Euch melden.

Alternativ koennt ihr uns natuerlich auch im TS besuchen. Unseren Teamspeakserver koennt ihr unter der IP 195.42.115.179:1234 erreichen. Das Passwort lautet power.

Wir freuen uns auf euren Besuch ;)

Anforderung zur Aufnahme bei |4H|

* mind. 18 Jahre alt
* deutscher Sprache mächtig
* Keinen anderen Clan angehoeren
* Originalversion von COD5 PS3 besitzen
* Ein respektvolles und erwachsenes Auftreten
* Headset und Teamspeak
* Spass am Call of Duty zocken

Neue Member durchlaufen eine Trialzeit von 2 Wochen. Diese kann allerdings von uns verkuerzt oder verlaengert werden. Die Trialzeit dient der Kennenlernphase, Anpassung an das Team, Lernfaehigkeit. Das Gruendungsteam entscheidet durch absolute Mehrheit ueber die Aufnahme als Fullmember.

Was wir euch bieten :

* Interne CoD Liga mit Sachpreisen
* 3 mal woechentliches Training
* Clanwars

PSN ID: Laruzo

Was hat der Schwierigkeitsgrad mit dem Umfang eines Spiels zu tun? Nur weil ich eine Stelle zig mal spielen muss oder zehn Minuten in der Ecke kauere, wird das Spiel nicht größer.

Aber länger.
Auf leicht läufst du so durch und auf Schwer nicht mehr, da du öfters in Deckung gehst.

Siehe Halo 3 oder andere Games.

Aber hast insofern recht das nicht plötzlich was dazu kommt.

Zurück
Oben