The perfect Dark schrieb:Wie ist die Spieldauer auf "leicht"? hat es wiederspielwert?!
4 Std vieleicht 5 std.
Ich spiel es gerne wider und sammle nebenbei Trophien aber ansonsten ist der Schwerpunkt im MP finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Wie ist die Spieldauer auf "leicht"? hat es wiederspielwert?!
Insane Kraut schrieb:Wer auf Leicht spielt und sich dann über die Spielzeit beschwert, dem ist eh nicht zu helfen. CoD4 auf Hardcore war fordernd, selten unfair, und man hatte ne ordentliche Spielzeit. So würde ich es bei WaW ebenso halten.

Iro schrieb:Nö als Privatperson ist das völlig egal, vielleicht trägt die Polizei mich in ihrer Kartei (für potenzielle Extremisten) ein, aber was schlimmeres droht mir nicht.
Aber wozu sollten sie das überhaupt kontrollieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen