Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer feat. The Legend of Zelda

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tipp: Links neben Links Haus (also dem Startpunkt) sagt dir ein Orakel für 10 Rubine die Zukunft voraus. Dann wird dir auf der Karte der nächste Maindungeon mitsamt Boss angezeigt. Hat mir in meinem Durchgang immer sehr geholfen.

Ich will mir das auch kaufen, was mich abschreckt ist das irgendwas mit musik gedöhns da sein soll..wie kann ich mir das vorstrellen ?

Wie besiege ich denn die komischen Viecher in der Gerudo Wüste die bei Kontakt zu stein werden? :?

Die hier mein ich. Bin sonst durch mit dem Spiel, aber die zwei hindern mich daran in den letzten Dungeon zu kommen...

Edit: Ok... geht einfach per Bombe, wenn die zu Stein werden. Hatte wohl beim ersten Versuch nicht richtig getroffen. :fp:
D9MTffcU8AAkJXN.jpg

Btw. Ich feier die Musik in dem Spiel so derbe. :huldig:

Zuletzt bearbeitet:
So bin durch. Unglaublich gutes Zelda Game, die Rougelike Aspekte sind wirklich gut integriert. Beim Tod verliert man eigentlich nichts wichtiges bzw. nix was man in ein paar Minuten nicht wieder findet. Progress würde man nur in einem der Boss Dungeons verlieren. Am Anfang durchaus knackig und ein paar mal gestorben, dann den Morgenstern bekommen und vom ersten bis letzten Boss Dungeon ohne zu Sterben durchgezogen. Erst im letzten hat es mich dann zerrissen, da gehts gut ab.

Freue mich auf (hoffentlich) zukünftige Spiele von anderen Entwicklern mit Nintendowelten und Charakteren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auch durch. Kleines erstes fazit:

Necrodancer profitiert mehr von zelda als anders rum. Man merkt grad gegen Ende das das necrodancer gameplay doch schon sehr anstrengend und unübersichtlich sein kann. Was einen durch die rund 15 Stunden Spielzeit trägt (wenn man straight der Story folgt, ich denke abseits der Wege hätte ich vielleicht noch 2 Stündchen drauf legen können, wenn man an den letzten Abschnitt etwas wacher ran geht und sich nicht so dumm anstellt wie ich kann man sogar zeit abziehen :D) ist tatsächlich die eingängige Musik und das zelda setting. Wie hier die Musik Thematik mit zelda verknüpft wird lässt einen schon wundern das Nintendo da nicht schon früher drauf gekommen ist. Ein Xylophon oder ein gitarren Boss passen einfach perfekt in das zelda Universum. Allgemein wirkt hier nichts aufgesetzt und alles ist einfach stimmig.

Das gameplay selbst muss einem wirklich liegen und da empfehle ich tatsächlich den unentschlossenen sich ein paar lets plays anzuschauen, oder den sale abzuwarten. Ich mochte schon necrodancer und hatte dementsprechend meinen Spaß. Jemand der den "Vorgänger" nicht mochte wird auch hier definitiv keinen Spaß haben, Marke hin oder her. Es wurde zwar einiges an Schwierigkeit dadurch rausgekommen das es eine klare Progression gibt, aber grad gegen ende wird es wieder sehr knifflig.

Ich gebe eine gute 7/10

PS: für die speed runner unter euch: der Rekord ist aktuell anscheinend 24 min :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ausprobiert und gemerkt, dass das leider nichts für mich ist.
Zuviele Informationen, die ich gleichzeitig verarbeiten muss in Echtzeit.... macht mein Hirn nicht mit. In Merken war ich noch nie gut und hier muss man sich die Gegnerbewegungen merken plus im Rhythmus plus Zeitdruck plus noch weitere andere Gegner. :(

Das kostenlose Update „Octavos Ode“ ist jetzt erhältlich!*

H2x1_NSwitchDS_CadenceOHR_Teaser_deDE_image950w.jpg

Ein kostenloses Update für Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer featuring The Legend of Zelda ist jetzt erhältlich! Enthalten sind die folgenden neuen Inhalte:

• Octavos Ode: Diese neue Geschichte dreht sich ganz um den Bösewicht des Hauptspiels, Octavo. Greife Feinde mit seiner goldenen Laute an und entdecke, weswegen er Hyrule unterwerfen will.
  • Labyrinth-Modus: Teste dein Geschick in diesem fordernden neuen Modus, in dem du gegen die stärksten Gegner antrittst.
Hinweis: Octavos Ode und der Labyrinth-Modus werden nach Abschluss der Haupthandlung freigeschaltet.

Quelle: Nintendo

Zurück
Oben