Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
titel sind das einzige, was in ein paar jahren noch irgendjemanden interessiert.
@*runaway* jetzt red uns mal nicht kleiner, als wir sind. auch mit den bayern muss er erstmal nen titel gewinnen. die übermannschaft barcelona ist grade im viertelfinale rausgeflogen. dortmund hat als underdog damals die CL gewonnen... wenn man hummels ne vernünftige perspektive und ne vernünftige mannschaft präsentieren kann, wird er auch bleiben.
Die zahlen am besten und gewinnen auch viele Titel.
Das sind eben auch die wichtigsten Punkte, deshalb geht da ja auch keiner.
Es verlassen sie nur Spieler, die keine Perspektive haben oder die wirklich mal Auslandserfahrung suchen (aber da sieht man ja wie wenig es sind...Ballack war da der letzte).
Der ist ja weniger gegangen weil er unbedingt ins Ausland wollte, sondern weil er mehr Geld wollte.Kroos noch, oder nicht?
wir habens jetzt alle verstanden. ist gut!Oh @Marcello fang du doch nicht auch noch an mit dem Titel-Zeug.
Ich bin sicher, es spielt nur Geld eine Rolle. Von Titeln kann man sich nichts kaufen. Oder meinst wenn er mal 80 ist und dann sagt er sich kurz vor dem sterben:" Man war ich eine geile sau. Mein Team wurde 3x Meister"
Aha. Und wenn man bis zum Ende bei einem Club bleibt bei dem man von den Fans verehrt wird, hat man einen Legendenstatus. Ist mehr wert wie wenn auf dem Paninisticker Titel aufgelistet sind.ergänzend: als titelträger geht man in die geschichtsbücher ein. als multimillionär eher nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen