Hamlet
Der Uncoole
Ne, dafür bin ich in Stuttgart.Und? War jemand gegen Köln erfolgreich? Bin wieder in Block 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, dafür bin ich in Stuttgart.Und? War jemand gegen Köln erfolgreich? Bin wieder in Block 63
Natürlich geht er. Aber wie ich schon sagte, solange net zu den Bayern, ist es ok. Wird die Liga vielleicht auch bissle spannender.Puh also nah Aussagen von Watze und Zorc und Kehl gestern und heute muss man wohl, wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest, davon ausgehen dass uns Hummels verlässt.
Schwerer Schlag.
Ein Grund mehr Bayern zu hassen. Sollen die Bayern doch mit 30 Pkt. Vorsprung Meister werden. Wenn's denen gefällt...Ja und die Rhetorik von Watzke und Zorc kennt man ja, da merkt man dass die Sache durch ist, sonst würden die sich anders geben.
Wie Mandos auch sagt es kommt kein Dementi von irgendeiner Seite, das ist auch kein Überlegen mehr, sondern Tatsache.
Der Weg wird nach München gehen, bin ich zu 100% sicher
Den Bayern würde ich das in dem Fall gar nicht mal ankreiden, sondern dem Spieler

das meine ich übrigens auch mit hysterie: da wird jetzt in jedem post im grunde das gleiche geschrieben. wenn das noch bis nach dem finale geht wird das echt anstrengend...Ja, sehe ich auch so.
Mats hat das mit seinem Interview eingeläutet und dann weiter über den Vater streuen lassen und lässt uns jetzt schon die 5 Phasen der Trauer durchlaufen und hinterher halt nur noch Schulterzuckend dastehen wenn er dann den Abgang macht. Hat er wahrscheinlich aus dem Götzetransfer gelernt.
Das Ding ist mMn durch und so (finde ich) kommt es auch von unserer Führung rüber. Da wird halbherzig drüber geredet, dass man um ihn kämpft, erzählt aber schonmal, dass man jeden ersetzen kann. Auch Mats Hummels.
Hat halt weder Verein noch Spieler jetzt schon Interesse, dass das Thema durchsickert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen