Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BVB - der Thread über Liebe und Fußball im Pott

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist glaub ich für nen Fußballer aber auch einfach was besonderes auch mal bei Barca als Stammspieler gespielt zu haben. Das versprüht einfach nochmal einen ganz anderen Glanz. So wie mit Kroos bei Real. Komisch ist aber so. Die Spieler nimmt man einfach nochmal anders wahr.

Ist glaub ich für nen Fußballer aber auch einfach was besonderes auch mal bei Barca als Stammspieler gespielt zu haben. Das versprüht einfach nochmal einen ganz anderen Glanz. So wie mit Kroos bei Real. Komisch ist aber so. Die Spieler nimmt man einfach nochmal anders wahr.
Das ist doch relativ normal. Der Prophet gilt im eigenen Land nichts. Ballack hat man doch durchaus auch anders wargenommen als er bei Chelsea gespielt hat und gelobt wurde, Khedira und Özil wurden für den Wechsel zu Real auch eher belächelt, Löw wird im Ausland auch positiver gesehen als hier.

Deswegen verstehe ich auch jeden Spieler der ins Ausland geht wenn er die Möglichkeit dazu hat. War ja lange genug so, dass niemand deutsche Spieler wollte. Inzwischen haben wir schon viele Legionäre. Würde ich selbst glaub auch so machen wollen. Gerade in Hummels Alter. In der Buli hat er eh alles gesehen und er weiß um sein Können. Warum nicht mal auswärts beweisen?

Naja, Hummels stünde imo eher auf einer Stufe mit Lewandowski.

Aber schön wäre es nicht, wenn er "ausgerechnet" nach München geht. Dass wir aber offenbar wirklich gerne Götze zurück hätten, macht mir in diesem Kontext große Angst.

nein, auf keinen fall. die kritik an götze war wirklich heftig. wenn er das gleiche jetzt selber macht ist er fertig in dortmund.

edit: und angst braucht man keine haben. wenn er geht, geht er. wenn er ins ausland geht wünsch ich ihm alles gute. wenn er zu den bayern geht wünsch ich ihm, dass er auf der bank versauert.

Naja, Hummels stünde imo eher auf einer Stufe mit Lewandowski.

Aber schön wäre es nicht, wenn er "ausgerechnet" nach München geht. Dass wir aber offenbar wirklich gerne Götze zurück hätten, macht mir in diesem Kontext große Angst.

Siehst du;)

Jetzt steht Bayern auf dem Zettel und so gut wie alle würden ihn dafür hassen.

Natürlich würde man ihn dafür hassen.
Man geht von Dortmund aus nicht nach Schalke oder nach München wenn man absoluter Leistungsträger ist und seinen Status bei den Fans behalten will und eine Ikone sein oder bleiben möchte. Das ist ein direkter nationaler Konkurrent und bei allen auserkorenes Feindbild Nr 1 oder Nr 2 - je nachdem wen man da gerade fragt.
Das ist natürlich etwas anderes als wenn er zB zu Barcelona gehen würde, was natürlich auch traurig wäre.
Aber Bayern ist halt ein no-go. Ganz einfach.

Naja, das ist doch nur ein gegenseitiges zitieren und neu verwursten.

Wie das Blatt berichtet, soll in Spielerkreisen das Gerücht umhergehen, dass Hummels zum deutschen Rekordmeister zurückkehrt. Gegenüber Sport Bild äußerte sich Hermann Hummels über die Zukunft seines Sohnes: "Mats steht vor einer enorm wichtigen Entscheidung in seiner Karriere, in seinem Leben."

Das ist ja so vage. Eigentliche eine Frechheit, das abzudrucken bzw. zu veröffentlichen. Da kann auch ich alles behaupten und damit Fans verunsichern.

Vielleicht ist ja auch diese wichtige Entscheidung, dass er seine Karriere beim BVB beenden möchte und dass das Finale den Ausschlag dafür gibt, weil er sieht, dass man auch nach Niederlagen wie gg. Liverpool wieder aufsteht.

Alles nervige Spekulation.

Zurück
Oben